Meiner mit neuen Anbauteilen

  • #11

    Hmm ich hatte mir den hauptsächlich der Optik wegen geholt :rolleyes:.
    Viel Autobahn fahren tue ich mit dem ja eh nicht. Is ja auch nur nen Hobby-Mobil ;)


    Mfg

  • #14

    Also der Optik wegen hol ich mir den Bra nicht, aber bei mir kommt auch einer drauf. Allerdings einer über die komplette Front, also auch einer für die Stoßstange. Wird dann ne Einzelanfertigung wegen der Lippe und dem bösen blick. Eventuell noch im Raceflag Design. Die Dinger sind auf jeden sehr nützlich.
    Die Blenden find ich wie Robert auch nicht passend aber Dir gefällts und somit ist ja alles im grünen Bereich. ;)


    Der Platz in den Radkästen wirkt derzeit noch sehr groß und die Felgen find ich weniger schön, aber auch das muß natürlich Dir gefallen.


    Hauptsache alles gepfleget und ordentlich gemacht, der Rest ist eh immer wieder ein Geschmacksding...

    Gruss, Matze

  • #15


    Man kanns auch niemandem Recht machen ;( :bannerlol:
    [SCHILD=11]Is nur Spaß[/SCHILD]


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

  • #17


    War das ernst gemeint? :kratz:


    Mfg

  • #18

    Bin auch net so der Bra Fan, weil was issn dann mit der Frontschürze?
    Die bekommt ja weiterhin die Steinschläge ab, und das gehört halt dazu...
    Aber sonst schon schick ;)

  • #19

    @ Littlemass


    Es gibt ja auch Bras die die Frontschürze mitbedecken. Habe ich aber leider noch nicht fürn E gesehen und wenn es die gibt sind se bestimmt nicht gerade billig. Man kann die sich ja auch individuell anfertigen lassen.


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!