Meiner mit neuen Anbauteilen

  • #1

    Nabend,


    da heute so schönes Wetter war und ichs mal wieder nicht abwarten konnte, hab ich schonmal meine neuen Teile angebracht.
    Verändert ist: Haubenbra, Kadett B Schriftzug, rundum 8x14 VA 195/45 und HA (noch) 225/40 mit 20mm Spurplatten. Die hinteren werden auch noch durch 195/45ger ersetzt.
    Bilder gibts auf meiner Userpage. Hier der direkte Link Userpage
    Sind die letzten beiden Bilder ;)


    Mfg

  • #3

    Gefällt mir auch gut,aber wie Grufi es schon sagte,das Ding auf der Haube stört son bißchen die Optik,aber ansonsten top.
    PS : Den Schriftzug find ich geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Blue-E ()

  • #4

    Hi


    schönes Cabrio


    naja muss da wieder meinen vorgängern zustimmen das Kondom gefällt mir persönlich auch nicht


    die scheinwerferblenden sind auch net mein ding oder kommt da irgendwann mal ne MHV??


    aber sonst schick schick


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    Finde das Kondom garnicht schlecht! So ist die Haube auf jeden Fall vor Steinschlag und Fliegen geschützt. Wird der Bra auch wie ein Kondom einfac drüber gezogen? Habe so was noch nirgends gesehen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #6

    für mich gehört der bra auch zu den must-have fürs nächste jahr, gefällt mir gut und is funktionell.... einizg es beißt sich nun ein wenig mit den scheinwerferblenden

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Also den Bra finde ich richtig geil, finde ihn schön bullig von vorne. Und es ist mal was anderes als immer die MHV´s.


    @ Frisco-Driver
    Der Bra wird über die Haube gezogen und unter der Haube mit 2 Haken und einem Riemen fixiert.


    @ D-d(r)iver
    Hatte zuerst auch Schiss das der sich nicht verträgt mit den Blenden. War am überlegen ob ich sie schwarz lacken sollte oder ganz abmache. Bin aber positiv überrascht worden heute. Finde es passt richtig gut zusammen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :D


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

  • #8

    wenn ich mir die motorhaube von meinem anschaue kann ich nachvollziehen warum du so ein bra draufmachst, nur würde mich die sbstehenden teile stören. ein spiegel bra wäre auch nicht schlecht

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #9

    Ich find die Bras auch supi. An meinen Nissan kommt auch einer ran für die Autobahnfahrten. Aber ich will einen für Haube und Stoßstange.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #10

    nicht unbedingt schön (des gummi) aber praktisch..
    und fürs treffen oder gemütliche stadt-fahrten kann man ihn einfach abstreifen^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!