mäusekino dunkel ?

  • #1

    hallo leute ;)


    brauche mal hilfe ;) bei meinem kadett e stufe ist das komplette gsi amaturenbrett rein gekommen mit mäusekino ect. nur habe ich das problem das wenn ich das licht einschalte geht der tacho dunkel. aber auch nur wenn ich das auto starte und er läuft dann. bei nur zundung ein, und licht an ist der tacho beleuchtet.


    woran kann das liegen ? ist das bekannt?


    bin echt dankbar um hilfe ;)


    lg dennis

  • #2

    Servus,
    jetzt darf ich ma ^^: Benutz doch bitte die Suche.


    Das liegt an dem Helligkeitsregler steck den ab und das Problem ist weg, oder versuch ihn zu drehen wenn das Licht an ist.
    Bei meinen neuen funktioniert der Regler, Licht an dann kann ichs dunkler oder heller stellen, bei dem alten war der Regler angesteckt und der Tacho wa dunkel wo ich das Licht angemacht hab, da konnt ich drehen wien Depp...
    Da wars genau so wie bei dir versuchs einfach ma die beiden Methoden eine davon funktioniert zu 10000%


    Aber steht hier schon alles X mal, und doppelt soviele Antworten ;)


    Gruß Mane

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

    Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

  • #3


    Nur abstecken bringt nix, muss überbrückt werden ;)

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Danke ;) Bei mir war der nicht überbrückt und ging trotzdem im alten, naja lag wohl dann an den Verbastelten Kabelbaum oO ^^
    Sorry für den Fehler *Schäm

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #5

    Blende vom Tacho abmachen und die Spule des Dimmers "entrosten" und anschliessend mit Kontaktspray versehen. Das Teil klappt mittlerweile seit 4 Jahren ohne Probleme.
    Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Das Thema wurde hier schon 100x behandelt. Suche benutzen

  • #7

    Kadett2011


    Oben links auf der Seite gibt es den Link zur "Suche" . Dort gibt man sein Problem einfach ein und schon wird man fündig. Zum Thema Diggitacho gibt es hier so viele Antworten und Tipps, damit könnte man glatt ein ganzes Buch füllen. Sowas nennt man das Eigeninitiative.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!