dringend

  • #1

    hi, kann jemand zu 100% sagen, ob es
    im corsa b
    bj. 94 (airbag 2x)
    1,2l x12sz 45 ps
    eine elektronische servo lenkung gab?
    die werkstatt wollte erzählen, das die e servo kaputt wäre und 700€ soll des kosten...
    aber die gabs doch erst ab 54 ps oder?
    der hat auch kein servo behälter und keine pumpe,hehe des erkenn ich ja noch...
    also wie gefragt... gab es die im 94er x12sz??
    danke schonmal lg

  • #2

    Elektrische Servolenkungen gab es im Corsa B nicht!


    Nur Normale Hydraulische!


    Wenigstens hab ich die Elektrischen erst im Astra-G/ Zafira kennengelernt!


    Und die kamen bekanntlich ab 1998 in die Verkaufshallen!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #3

    es gab elektronische lenkunterstützungen. die gehen sehr oft kaputt und es ist nicht so geil, die zu wechseln. ich denke, die wurden bei jeder motorisierung verbaut, bin mir aber nicht sicher. die haben auch keine behälter, et c.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #5

    richtig Corsa-C hatte auch son Mist!


    Aber im B-Corsa gibts entweder Hydraulisch oder nix!!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #7

    danny hat recht. laut mehreren corsafanatikern gabs eps nur bei den von ihm genannten motorisierungen. und das ist KEINE hydraulische servo. das ganze anscheinend auch erst ab mitte 97. die hydraulische gabs erst ab den größeren motorisierungen. lass dir die angebliche defekte e-servo von denen mal zeigen...^^

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

    Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

  • #8

    hi, erstmnal danke für die vielen antworten..
    ja ich denke die werde ich mir mal zeigen lassen...
    stelle mich dann mal auf ganz doof...als hätt ich noch nie die haube des wagens aufgemacht und dann mal sehen was se meinen XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!