Astra F GSI goes Bonbon Style

Zitier doch bitte richtig in ganzen sätzen :D
    Natürlich ist mir meine Frau wichtiger, und ihr wohlbefinden ;)
    Ich Zitier dich mal nur halb aus einem deiner freds :

Nach reiflicher Überlegung gehts nun doch in die Richtung diesen Champion wieder zu verkaufen und einen besseren zu suchen.
    Die Optionen sind dabei:
    a) Innenausstattung verticken, vom Geld einen gebrauchten Käfig kaufen, rein machen und ab auf die Nordschleife...

;)

To theme :
    Es wird für jedes Fahrzeug immer liebhaber geben,auch für so nen Astra, natürlich .
    Aber nen Klassiker ? Gut, man weis ja nicht was die Zeit noch bringt !

Aber hast ja oben auch schon den richtigen ansatz gehabt, es nutzt eh nix mir da rein zu reden, was nicht heißen soll das ich deine Kritik nicht akzeptiere .
    ABER, dann sollen doch bitte andere sich ihre standart GSIs in die Garage stellen und hüten .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

Meine Güte, immer dieses Gejammer hier, egal bei welchen Fahrzeugen man etwas verändert. Dann kauft euch doch alle einen Astra, Kadett usw. in Originalzustand und stellt diese bei euch unter. Keo bzw. seine Frau muss mit dem Auto herum fahren und nicht ihr!

Bisher finde ich das ganze ein schönes Projekt, aber was ist das eigentlich für ein Loch an der Seite der Heckschürze?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Die is von nem GSI mit LPG gewesen, und das Loch is einfacher zuzumachen, als das Stück zu modelieren was an meiner fehlt .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Heute den Frontansatz schonmal dran gehalten :

Gefällt mir ziemlich gut, muss später mal sehn ob ich die Ansätze in Verkehrsweiss mache, oder in Blau .

Dann mal den Motor abgedampft, was erstmal zu nem Stillstand führte :D

Sitzkonsole auch wieder geschweisst .

*100%anschließ*
    Denke schon, daß das mal ein Klassiker wird. Wäre um 2000 rum Internet genauso selbstverständlich und verbreitet gewesen, hätte es genau die gleichen Sprüche über den D GTE gegeben. Und jetzt? Wenn sich bei ebay 2 kloppen, gehen sie schonmal (im Topzustand) für 70 grüne Scheine weg ;)
    Dennoch: (Nicht nur) Keo gefällt`s, also ist doch alles gut :)
    *genugsenfdazugegebenhab*

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Na gut, wenn es nen Klassiker wird, bau ich die zwei Ansätze wieder ab wenn es soweit ist :D

Heute keine Zeit was am Wagen zu tun, da dacht ich "Preise Checken im ebay" ;)
    Wollt mal wissen was die efh dinger so in original kosten, damit ich nicht die originalität zerstören muss .
    Und wieder muss ich sagen, der Astra is nen echter Sparfuchs, vom Schrott die Taster 20er mit Kabel, und jetzt zwei Türen mit efh im ebay für nen 20er, das macht 40€ für die Elektrischenfensterheber auf beiden Seiten .
    Im Vergleich zu meinem Cabrio hät ich für das Geld weder nen Taster, noch eine Schere für in die Tür bekommen ;)
    Ich mag ihn immer mehr .

LG Keo

Haben jetzt angefangen zu zerlegen, geht relativ fix .
    Efh und Tatser hab ich nun auch komplett .
    Morgen gehts dann weiter .

Ta da :

Am Wochenende wird wohl gelackt .
    Nächste woche dann zusammen gebaut .
    Für vorne hab ich nun noch zwei GSI Sitze mit Popowärmer bekommen mit den Schaltern .
    Und nen Einarmwischer kam noch zu mir .
    Felgen beobachte ich auch nen Satz, mal sehn ob se mein werden .
    Angemeldet is er auch schon .

LG Keo

Heut kam das legger Eimerchen :

De Farbe ist richtig geil! Konnte mir ja unter Bonbon Blau nichts vorstellen, aber das ist RICHTIG geil, gefällt mir super.

Immer weiter so beim Astra brauchen wir echt noch nicht die orginalität in den Vordergrund stellen!

Wenn ich da auf treffen so schau was da an Originalen Mantas/Asconas A/B so rumsteht und was getunten...
    Naja mir gefallen die getunten auch bischen besser....

naja wer weiß was mit meinem Caravan noch so alles passiert!

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!