
Sitzheizung nachrüsten?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Kann man doch einfach hinten an der Sitzfläche abhebeln. Setz mal die Brille auf ;). Und an deiner Stelle würde ich die schon rausnehmen! Du musst ja auch die Kabel unterm Teppich verlegen, dass will ich sehen wie Du den bei eingebautem Sitz anhebst.
Ich hätte da noch die Sportsitze in Karo mit Sitzheizungsmatten und Kabeln bis zum Zentralkabelbaum sowie den Steckern für oben. Die Bezüge kannst Du von deinen übernehmen, sind ja von der Form her gleich. Bei Interesse PN.
-
#6 ZitatOriginal von Lawrence
Kann man doch einfach hinten an der Sitzfläche abhebeln. Setz mal die Brille auf ;). Und an deiner Stelle würde ich die schon rausnehmen! Du musst ja auch die Kabel unterm Teppich verlegen, dass will ich sehen wie Du den bei eingebautem Sitz anhebst.OK, ich gebe mich geschlagen!
Sehe mir das nochmal genau an!Danke
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!