Sitzheizung nachrüsten?

Gibt es beim Kadett die Möglichkeit, die Sitze ohne größeren Aufwand abzuziehen und Heizmatten drunter zu legen?
    Denn die Matten sind ja recht günstig zu bekommen...oder ist davon abzuraten?

Nur mal aus reinem Interesse... =)

THX

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Also bei meiner Lederaussattung war das weiter kein Problem, ist nen büschen aufwand die Lehne wieder vernünftig zuzubekommen. Aber die Stoffsitze aus denen ich die Matten ausgebaut habe habe waren Problemlos abzuziehen ohne irgenwelche Nähte oder der gleichen zu öffnen.

Mfg
    Mirco

Muss ich die Sitze rausnehmen, um die Bezüge abzubekommen?
    Müssen die Sitze demontiert werden? Denn ich kann so nichts finden, wo ich die wie öffnen oder gar abziehen könnte.

THX

Kann man doch einfach hinten an der Sitzfläche abhebeln. Setz mal die Brille auf ;). Und an deiner Stelle würde ich die schon rausnehmen! Du musst ja auch die Kabel unterm Teppich verlegen, dass will ich sehen wie Du den bei eingebautem Sitz anhebst.

Ich hätte da noch die Sportsitze in Karo mit Sitzheizungsmatten und Kabeln bis zum Zentralkabelbaum sowie den Steckern für oben. Die Bezüge kannst Du von deinen übernehmen, sind ja von der Form her gleich. Bei Interesse PN.

Ubi bene ibi patria.

Einmal editiert, zuletzt von Lawrence ()

OK, ich gebe mich geschlagen!
    Sehe mir das nochmal genau an!

Danke ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!