Motorumbau Schadstoffklasse?

  • #11

    bei uns ist das so...die Motoreintragung kostet 320.- zzgl. jede weitere Eintragung 30.-,
    weiterhin berechnen wir Abgasmessung 45.- , Fahrzeugwiegen 20.- sowie
    eine eventuelle Fahrgeräuschmessung 79.-


    Demnächst steht wieder eine eintragung mit serie D3 auf euro 2 an. Wir werden sehen...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #12



    Mach mal halblang hier, ich habe dich zitiert, das hast du selber geschrieben.
    Und noch was, wenn du von nichts ne Ahnung hast einfach mal Klappe halten !!!!


    Ein PKW muß ab 10/96 die D3 (Abgasschlüssel 30) nachweisen. Punkt.
    Was du glaubst zu wissen ist leider falsch. Ich weis nicht von wem du dein Wissen hast aber es kann nicht sein das ich mich von dir beleidigen lassen muß nur weil du denkst du bist hier der Größte und Alleswisser.


    Ob du mir jetzt glaubst oder nicht ist mir egal. Aber verbreite dein Nichtwissen nicht an andere hier, die es noch glauben könnten.


    Ich habe fertig.



    PS: ich kann hier alle Abgasschlüsselnummern veröffentlichen mit den dazugehörigen Richtlinien und Gültigkeiten.


    edit: Abgasschlüssel korrigiert. Stichtag 30.09.1996 für Euro 2 Abgasschlüssel 25, danach D3

  • #13


    Less mal selber was fürn mist du schreibst.
    Im letzten beitrag schreibst du 10/96 euro 2 oben schreibst du D3...
    Sotier das mal... ach ne im letzten hattest es ja richtig....tzzz
    Wenn was ist gerne per PN müssen es nicht hier versauen.

    Der bessere GTI heisst GSI

    Einmal editiert, zuletzt von kadett-gsi-driver ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!