Ich wollt doch paar Gutachten ;-)

  • #4

    ich kanns sehen XD
    geht aber in gewissen hinsicht nur um eine etwas schlechte Wortwahl, die nicht so gut angekommen ist. Wirklich Interessant ist es aber nicht :D
    Einer sucht nach Gutachten und ein weiterer gibt ihm daraufhin die Links zu den Herstellerseiten.
    Und der Themen-Ersteller fand das weniger hilfreich, weil er gehofft hatte, dass er die Gutachten von den Usern des Forums gesendet bekommt.
    Dann fing er halt an rumzuflaxen und so sachen wie "Sehr Hilfreich, wäre ich ja nie drauf gekommen" (ironie) zu schreiben.
    Daraufhin gab es noch ein kurzes Wortgefecht, eine Entschuldigung vom Themenersteller und eine Schliessung vom Moderator :D

  • #5



    Sowas wollen wir erstrecht lesen xDDD


    Danke für deine Einführung :.') hört sich lustig an...

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #6

    Sorry, wusste nicht das man sich da um zu lesen anmelden muss .
    Hab mich da nur angemeldet, weil ich astra f teile kaufen will, aber dafür muss man da erst Reputationspunkte sammeln, also den Suche/Biete bereich muss man sich erkämpfen, dann wird der freigeschaltet :D


    :hallo: Da muss ich direkt noch nen riesen Lob ans Kadett-Forum aus sprechen, schön is es hier ! :applaus:



    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    Der gleiche Quatsch wie bei corsa-tigra.de . Sollen doch einfach alle wie hier, die (ver)kaufen wollen, ihre Daten hinterlegen und alles ist gut. Aber egal, HIER ist ja alles top! :)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #9

    Naja gut, bin im moment eh Kopfmässig ein wenig überlasstet, kann also auch sein das es an mir liegt .
    Aber wofür macht man eine Spate mit "Suche Gutachten", wenn man dann den Hersteller fragen soll ?
    Wäre ja wie wenn jemand in der Spate "Motorprobleme" schreibt, "mein Motor läuft unruhig", und ich ihm antworte "fahr zum FOH" :D
    Denke aber das meine Ärzte bald was passendes für mich gefunden haben, also keine Sorge . . . :(


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!