Solche Arschl....er

Servus,

ich war heute in Wasserburg am Inn mir schnell den Alu Abluftschlauch geholt, 5 min unbeaufsichtigt ( hatte den Luftfilter mit im Hagebaumarkt ) als ich wieder kam und den Luftfilter wieder eingeschraubt hab sah ich es irgend ein Arschloc... Hat mir meinen GSI Schriftzug vom Kühlergrill runter geklaut ARGH.....

Der war aber zu 10000% davor noch dran weil er mir wieder mal ins Auge gestochen ist.....

Ich find sowas einfach nur noch scheiße....

Gruß Mane

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Bei meinem Club Kollegen haben Unbekannte den GEKLEBTEN!!! OPC Schriftzug am Heck geklaut. Wir kamen nach der Weihnachtsfeier aus dem Lokal und da war es weg. Solche Vollpfosten sollte man die Finger kürzen.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

mir wurden von meinem kadett die abdeckhutzen für die nebelscheinwerfer geklaut. quasi vor der haustür.

Mir wurden bisher die Scheibenwischer mal verbogen und ständig irgendwo neue kratzer ... nix wildes, aber nervig ....

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Ja mit den Scheibenwischer hatte ich auch schon in Kassel. Naja provisorisch wieder gerichtet und dann heim.
    Schade das man solche Asseln nicht erwischt.
    Meinem Bruder haben schon etliche Beulen reingetreten und auch zerkratz. Einfach nur widerlich!!!

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Einmal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

Echt nicht zu glauben , jetzt klauen die schon sowas?? Mir hammse schonmal die Lüftungsdreiecken geklaut

Ich würd mein Auto ja am liebsten unter Strom setzen, ist aber leider verboten :(

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!