Wenn ich das recht verstanden habe funktioniert es aber nur mit einer orginal Welle, ist das korrekt? Ich wollte die Orginale nämlich gegen eine scharfe tauschen, daß kann ich dann wohl vergessen ohne den Kopf runterzunehmen oder? Ich wollte mal die 296er testen die ich im Keller liegen habe. Habe noch nen gemachten Kopf, den wollte ich draufmachen, und dann mal rumprobieren mit den 3 Wellen die ich rumliegen habe (orginal, 296 und 312).
Muss zwar einmal eh den Kopf runtermachen um den gemachten draufzupacken, aber ich bin mir nicht sicher welche Welle besser läuft bei mir. Keine Angst das drum rum habe ich schon mitbedacht (Benzindruck usw.). Das die 312er zu scharf ist kann ich mir schon fast denken aber ich würde es nur probieren wenn ich dazu nicht das ganze geraffel wieder runter reißen muss, sonst halt die 18E Welle erstmal, wobei bei der nächsten AU muss ich wieder umbauen, alles nicht so toll. Da kann man froh sein wenn man schon ne rote Nummer hat um sich das Drama zu ersparen...
Gruss Thomas