GSi Stoßleisten, unterschied Links zu rechts

Hallo Leute,

folgendes Problem, ich will die Stoßleisten an meinem Kadett neu angringen(GSi leisten am 5 Türer). Lieferbar ist nurnoch eine seite für vorne, daher die frage, wie unterscheiden sich Linke zu rechter seite wenn ich die lieferbare um 180° drehe?

Unterschiede dürft es ja nur an den angezeichneten linien geben oder?

Gibt ja genug GSi Fahrer hier die mir bestimmt sagen können wie sich Ihre Leisten links zu rechts unterscheiden :D

Grüße und danke im vorraus

Dennis

Stimmt jetzt wo du es sagst, ist diese "Einbuchtung" aber Waagerecht, oder doch in den Seiten unterschiedlich?

Nicht mal die Leisten der Türen kann man von links nach rechts tauschen. Der Querschnitt ist asymetrisch, so dass sich die untere Kante der Leiste in die Sicke der Tür legt.

Montierst Du sie seitenverkehrt, sitzen sie schief, da der dickere Teil der Leiste ja dann nicht mehr in der Sicke verschwinden kann.

Kotflügel und Seitenwand/hintere Tür ist ja ohnehin klar...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!