Hallo,
hab meinen C20NE überholt und dabei auch neue Lager verbaut. Bei den Hauptlagern war ich mir sicher, dass alle Schalen die Ölbohrung hatten (hab aber nicht genau drauf geachtet). Erst bei den Pleuellagern fiel mir auf, dass diese die Bohrung nur auf der einen Seite hatten.
Auch ein Blick auf die alten Hauptlager zeigt Bohrungen an allen Schalen.
Nunja - war zu faul, die Lagerböcke nochmal abzuschrauben (tut ja auch den Schrauben nicht gut) und nun ist das Ding schon wieder zusammen und eingebaut.
Kann mir jemand definitiv sagen, ob die Glyco Hauptlager Bohrungen an allen Schalen haben oder nicht?
Merkt man am laufenden Motor irgendwie, ob alles stimmt oder eine (/mehrere) Lagerfläche kein Öl bekommt? Der Motor ist schon bisschen gelaufen und hört sich eigentlich gut an, allerdings wird sich das wohl erst nach etwas Betriebszeit zeigen, oder?
Öldruckanzeige kommt leider erst die Tage.
Ich trau mich so gar nicht, richtig zu fahren...
Gruß
Christian