Heckklappenlifter Cabrio

  • #1

    kann es sein dass es beim Cabrio 2 verschiedene heckklappenlifts gab?


    weil mir vor ner woche jemand einen zugeschickt hat der definitiv aus nem e kadett cabrio ist und der ist ca 5 cm länger als mein verbauter?!


    meiner hat einen gesammtlänge von genau 400mm und ca 180mm hub.


    und weis jemand ne bezugsquelle wo man die dinger noch herbekommen kann?
    meiner schaffts leider nich mehr die klappe obenzuhalten... ( kein spoiler oder sonst was schweres, standart klappe )


    mfg

  • #2

    Also ich habe hier Heckklappendämpfer liegen vom Cabrio und die sind wie du es schon sagtest alle 40 cm lang mit 18 cm Hub!!!!!! Zufälligerweise habe ich auch noch Dämpfer hier die vom manuelles Cabrio Verdeck sind und die sind ca.45 cm lang!!!!! Vielleicht hat er dir vom Verdeck ein Dämpfer geschickt oder von der Heckklappe von ein Kadett E CC?????


    MFG!!!!!

  • #3

    hm dann hat er mir wohl echt den falschen zugeschickt.... danke für die schnelle antwort das hat mir sehr weitergeholfen :D


    p.s du verkaufst nicht zufällig einen von den 4 die du hast oda? ^^

  • #4

    Von der Heckklappe habe ich hier noch 4 oder 6 nagelneue liegen. Mein Mieter arbeitet bei Stabilus, die stelen die Dämpfer her. Der füllt die sogar nach wenn die "verbraucht" sind oder durch einen Spoiler mehr Gewicht geöffnet werden muß

  • #5

    sau cool :D


    würdest du dann da einen für mich abdrücken?


    hab ja ne standart heckklappe also nicht gecleaned kein heckspoiler und auch sonst nichts :D



    und wasw würdest denn für einen wollen so preislich?


    kannst mir ja auch ne pn schreiben!


    mfg

  • #7

    Es gab definitiv nur eine Dämpferlänge mit ca.240Nm.


    Original ist Stabilos verbaut. Es gibt aber auch zwei andere Hersteller die Heckklappendämpfer für den Kadett Cabriolet herstellen.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

    Einmal editiert, zuletzt von c20xele ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!