Kadett 1.6D aus der Ukraine

  • #311

    Hallo Norbert,


    hat es dich nach Heddesheim verschlagen? Na dann mal Willkommen im Rhein Neckar Kreis :thumbup: Da muss ich ja meine Augen offen halten wenn ich wieder da drüben Unterwegs bin.


    Grüße von der anderen Rhein Seite ;)

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #312

    Na dann warten wir mal schön auf die Fotos vom Endergebnis. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #314

    Danke! Ich wohne schon 1,5 Jahre in Heddesheim. :)

    Smart is the new sexy.
    http://heighthaters.com

  • #316

    So weit Ich weiß, Ich darf nur 3 Monate in Deutschland mit UA Kennzeichen fahren. Und, selbstverständlich, kriege Ich kein TUV mit meine Änderungen... Schauen wir mal... :)


    Jetzt am wichtigsten ist Spur zu einstellen das Ich kann schon fahren. Beim Innenraum fehlt noch Dachhimmel, Ich habe auch neue LCD Tacho (ohne Beschädigungen) und Bordcomputer mitgebracht. Muss man installieren. Und viele, viele Kleinigkeiten... Zum Beispiel Lichtmaschine, Abgasrohrdichtung, Bremsversärker, Handbremse (fehlt komplett!), Felgen neu polieren. Dann, Ich hoffe - Motor.


    P.S. Heute habe Ich hintere Achse hach unten noch gedreht. Ohne Sturz, gefällt mir nicht...
    [url=https://flic.kr/p/KCUzh9]

    Smart is the new sexy.
    http://heighthaters.com

  • #317

    Lass den Diesel drin. Der ist Oldschool.
    Ein Freund von mir hat Verwandte in Bulgarien. Sein Golf 1 läuft über seine Tante. Er lässt sich alle 3 Monate eine Bestätigung seiner Tante nach DTL schicken.
    Ich würde es versuchen. Wenn Du den Kaddi in Deutschland tüvven lässt, versaust Du das Gesamtkonzept des Autos

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #318

    Ein bißchen geschraubt Heute - noch nach unten gedreht, Sturz von hinten uns Spur vorne selbst korrigiert, verlorene Stift und Spring von hintere Bremsen installiert. Muss man unbedingt die Felgen neu polieren...

    Smart is the new sexy.
    http://heighthaters.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!