So faul wie die Karrosse aussieht muß der Vorbesitzer früher in einem Salzbergwerk gearbeitet haben oder der Wagen stand permanent im Streusalz.
Selbst bei 250 € kannst Du nichts falsch machen, da viele Teile außer der Karrosse noch zu gebrauchen sind und diese beim E-Kadett in den nächsten 5 Jahren wie beim D ebenfalls rar werden.
Es bieten sich drei Möglichkeiten:
1: Du kaufst die Hütte und schlachtest Sie zur Ersatzteilgewinnung.
2: Du kaufst die Hütte, besorgst Dir eine absolut rostfreie Karrosse und machst aus zwei Autos eins.
3. Du suchst etwas länger, legst 1500-2000€ auf den Tisch und holst Dir einen GSi im topgepflegten Zustand.
Da es noch gepflegte und unverbastelte Modelle ganz selten gibt, würde ich die Lösung 3 bevorzugen.
Wenn es ein D-Kadett wäre, käme für mich nur Lösung 2 in Frage. Brauchbare GTE-Modelle vom D im Zustand 2 zu finden sind schier unmöglich.