Lohnt es sich....????

  • #1

    Hallo ich hab mir grad nen gsi angesehen...der soll 250 kosten...ist nen bj 88 hat original 85 tkm gelaufen...na ja den rest seht ihr ja an den bildern...vom unterboden her geht er...an einer stelle etwas rost aber sonst nix....wollt dann gern aus 2 einen machen....was meint ihr...?????







  • #2

    Der ist aber übel durch! Wenn der schon von aussen so aussiieht kann ich mir nicht vorstellen das es von unten und innen besser ist! Aber machbar ist es bestimmt.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #3

    die inneren und äußeren radläufe sind durch aber schweller sidn echt noch ok da is nix...ich mein so kann man dann ja eh gleich runde radläufe rein machen und kotflügel hab ich ja ....ich mein ich hab dann 2 ganze autos ...daraus sollt sich wasmachen lassen oder...

  • #4

    Servus,


    wenn der aussen so durch ist ist er dann auch sicherlich an der vorderachsaufnahme durch


    so kannst du es testen:


    Teppich im faher oder beifahrerfussraum hochheben und drunterfassen dann wirst du auf eine geteerte fläche kommen und wenn du da spürst das er nass ist oder blasen fühlst dann ist da eine etwas größere schweißarbeit fällig


    Endspitzen wird er auch keine mehr haben aber wenn du runde radläufe machen willst dann kannst du das auch gaich miterledigen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    uff, der sieht echt fertig aus.


    gut radläufe das die rosten war klar. kannst neue einschweißen.. 2 neue kotis, und motorhaube hat glaube macke es sei denn es war ne täuschung.


    neuen lack und bissl arbeit dann lässt sich schon noch was draus basteln. km sind ja au net viel..

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #6

    Also meiner sah an den Radläufen (innen/außen) UND den Schwellern noch schlimmer aus. Hab ja leider keine Bilder die ich mal zeigen kann.


    Es kommt halt auch immer darauf an, wieviel Arbeit usw. du reinstecken willst. Bei meinem haben auch (fast) alle gesagt, ich soll den auf den Schrott tun. Aber durch viel Arbeit und mit der Hilfe meines "Opeldoc" haben wir´s geschafft. Sieht man ja auf den Bilder in der Galerie. :D


    Und du hast dann ja auch noch 2 Autos, da lässt sich bestimmt was draus machen. ;)

  • #7

    eben ich hab ja 2 ...arbeit steckt ich da genug rein ...aber das ist er mir wert...und wenn ich da tag und nacht dran sitze....und wir haben ihn ja von unten gesehen ...da hat er 2-3 kleine stellen aber nix wildes...endspitzen jo sind nich mehr so das wahre...aber wie gesagt kommen ja runde radläufe rein da macht man das in einem...und bedenkt is nenn 88 er ...aber ich glsub schon allein vom motor lohnt es sich...meiner is überall am ölen...und hat das doppelte gelaufen...

  • #8

    85000km in 17 Jahren? Dann hat der durchschnittlich 5000km im Jahr gemacht. Ob das glaubwürdig ist? Sind die 85000 belegbar?
    Von innen sieht er ja noch ziemlich gut aus. Von außen ist er nen ziemliches Gammelpäckchen. Kommt auf den Motor drauf an würd ich sagen.



    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

  • #9

    Also 85k ist schon glaubwürdig der wagen war erst nur nen fun mobil für schöne tage und wurde dann eben immer nur zur arbeit und wieder zurück gefahren...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #10

    Habe die anderen Beiträge gleich ungelesen übersprungen und sage einfach: Nein! Würd ich nicht machen. Wenn der so aussieht, ist der mehr als reif für die Presse. Außer du hast ein paar tausender locker um den wieder um den wieder straßentauglich zu bekommen. Beziehungsweise, wenn der vom Vorbesitzer so vernachlässigt wurde, dass er so aussieht, wirst von den ganzen Teilen sicherlich nicht mehr viel gebrauchen können. Ist aber nur ne Vermutung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!