TheWolfs neuer Alltagsschlitten

netter dreier...
    Tu dir selber einen großen Gefallen vor dem Winter: Hau in die schweller , radläufe und Türen ne ordentliche Ladung wachs rein!!!
    Die dreier rosten sehr gerne wenn sie in verbindung mit schnee und Streusalz kommen!!! Hab ich schon bei sehr vielen erlebt.

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

@ GTE Freak, keine sorge dem Rost wird endgegen gewöhnt, Rost bekämpfung bin ich ja nun gewöhnt oO

Heute war es leider soweit, ich habe den Kadett erstmal abgemeldet :( Musste mir echt ein paar Tränen verkneifen :( Aber der Kaddi weis ja das ich alles nur für ihn mache... damit er sich durch keinen weiteren Winter quälen muss. Im Frühjahr 2012 wird er wieder mit Saisonkennzeichen in Betrieb gehen (die Kennzeichen sind bereits reserviert).

Zwischendurch wird er mit Tageskennzeichen bewegt (sofern gutes Wetter ist oder ich ihn irgendwohin bringen muss). Habe auch da bereits mit meiner Versicherung gesprochen, die werden das unterstützen (geringe Versicherungkosten für Tageskennzeichen)

Bin heute morgen extra um halb 5 aufgestanden um noch ein paar Stunden mit dem Kaddi durch die Gegend zu cruisen :) Ich muss sagen, so komfortabel wie der BMW auch ist, der Kadett ist und bleibt der schönste Wagen :) Man kann das garnich beschreiben, beim Kadett ist das einfach ein komplett anderes Fahrgefühl/-erlebnis...

Was meint ihr hab ich den richtigen Weg gewählt?

Liebe Grüße
    Patrick

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!