Möchte mich endlich mal vorstellen

  • #1

    Hallo ,
    bin der Marco und komme aus dem schönen Vogelsberg aus Hessen.
    Bin 20 jahre alt und besitze seit fast einem jahr ein Kadett E Cabrio Edition 2,0i.
    Habe ihn für 700 € an der Nordsee geholt war zwar weit aber hat sich gelohnt.. :)
    Das ist jetzt der 3 mit dem ich zutun habe da mein kumpel erst einen ECC hatte und sich dann ein Cab geholt hat und mir das auto so gefallen hatte musste ich mir den auch holen..
    Naja ich im Autoscout gesucht ,gefunden aber mit miesen bildern also habe eigentlich nur schwaze umrisse gesehen auf den fotos aber ich hatte ein gutes gefühl.
    Dad und kumpel gepackt kurzzeit kennzeichen untern arm und dahin gedüst. angeschaut und gestaunt.
    93 baujahr , alufelgen und jede menge teile..und das wichtigste kaum rost . 150000 km gelaufen.hatte aber kein tüv mehr.
    Also gekauft und dann nach haus gefahren.und den nächsten tag zum tüv und naja die leuchtweitenregulierung links funktioniert nicht obwohl ich sie zuhause überprüft habe. naja heim den scheinwerfer getauscht und wieder hin und tüv ... :)
    hier ein paar bilder .


  • #3

    Nice, jemand aus dem Vogelsbergkreis. :D Willkommen. Schönen Kadett hast du da, auch mit den Champions wie ich sehe. ;) Ein 1993 ist natürlich einer der letzten... sehr geil. Viel Spaß noch damit und pflege ihn gut. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!