C20NE Tuning mit Preisgrenze

  • #21

    Ich bin bis vor 1 Jahr auch ein großer Fan des XE gewesen, habe den im E und F gefahren und war immer zufrieden.
    Jetzt fahre ich einen SEH mit RAM im D und bin begeistert von dem breiten nutzbaren Drehzahlbereich und der Leistung, bin froh keinen XE in den D gebaut zu haben, zumal die Optik "etwas" näher am 18E ist.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #22


    Du kannst den NE auch optisch zum 18E machen.
    Habe ich bei mir auch so gemacht, einzig wenn man eben normale Eispritzung fährt, hat man ja keinen Verteiler :


    http://www8.pic-upload.de/18.06.11/jgysswc8qpir.jpg


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #24

    Was wollt ihr immer mit euren SEHs die sind viel zu teuer, nehmt die Blöcke und köpfe vom x20se aus Omega die bekommste hinterher geworfen, fürn Kasten Bier.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #27


    Du bekommst 100 Punkte.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #29

    ja okay wer ihn nicht kennt, sonst sind da leider einige Unterschiede, man kann eigentlich nur mit 18E Rohr / Weber die Optik so richtig "simulieren" ;)


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!