Ich bin bis vor 1 Jahr auch ein großer Fan des XE gewesen, habe den im E und F gefahren und war immer zufrieden.
Jetzt fahre ich einen SEH mit RAM im D und bin begeistert von dem breiten nutzbaren Drehzahlbereich und der Leistung, bin froh keinen XE in den D gebaut zu haben, zumal die Optik "etwas" näher am 18E ist.

C20NE Tuning mit Preisgrenze
-
-
-
#22 ZitatOriginal von Badtoyz
zumal die Optik "etwas" näher am 18E ist.Du kannst den NE auch optisch zum 18E machen.
Habe ich bei mir auch so gemacht, einzig wenn man eben normale Eispritzung fährt, hat man ja keinen Verteiler :http://www8.pic-upload.de/18.06.11/jgysswc8qpir.jpg
MFG
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!