Bin jetzt vom Markt!

  • #13


    moin kleisti,


    na, das ich nochmal so einen d11 zu gesicht bekommen würde...*freu*...und das hier auf diesem board...*freu²*


    hatte ja selber einen 94er 4,2er viele jahre gefahren...*seufz*...klar läuft der... :wink:..die kisten wurden ja auch 'damals' handgedengelt... :D...aber wenn die mal nicht liefen und man(n) war gezwungen zum freundlichen vag-dealer zu wandern, dann sollte man auch mind. zwei goldene kreditkarten mitnehmen... :wink:


    da sieht et für so einen ollen diplo gaaaaaaaaaaaaaanz anders aus... :wink:...da brauchste im grunde nur das 'grund-universal-werkzeug'... :D...(also mottek, flex, zange) und schon lüppt dat ding...


    halt durch rät
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #14

    Naja den V8 hab ich jetzt auch schon 12 Jahre und ist der 3 . hintereinander..vieles kennt man selbst und mittlerweile hat man natürlich schon seine Leute bzw Werkstätten die sich trauen daran zu schrauben . VAG hat der Audi nur am Anfang gesehen.. Die bei Audi kennen sich mit den Modell selber noch nicht mal mehr aus. Bin halt etwas Stolz auf mein Audi zumal der im Strassenverkehr recht selten ist.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!