Masse Fehler?

Hey
    hab heute mein Vater durch die gegend gefahren. Als er gemerkt hat wie das Scheinwerfer licht fast ausgeht wenn ich meine Reinigungsanlage an mache, meinte er das es wohl ein Masse-Fehler ist. Wo müsste ich da am besten nach dem Fehler gucken ?
    Reinigungsanlage = Scheinwerferreinigungsanlage + Normale Wischwasserpumpe halt

Bei der Lichtmaschine denke ich mal wird der fehler nicht liegen da ich alles andere an machen kann wie ich will...

Gruß Timkp

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

Da du scheinbar eine Scheinwerferreinigungsanlage hast, ist das normal dass die beim betätigen für ein paar sek dunkel werden. Die scheinwerfer bleiben gleich hell, nur das Wasser + Zusatzmittel dunkeln kurzzeitig alles ab.

Ich hatte mal einen Snow und wenn man die SRA betätigt bei eingeschaltetem Licht ist es normal das es ne ganze Ecke dunkler wird. Ich denke nicht das hier ein Fehler vorliegt da du schreibst ds du es nur hast wenn du die SRA betätigst.

Gruß

Tech1

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!