-
-
-
-
-
#3 ZitatOriginal von BJ Hunnicutt
sollten passen. Einfach die Kadettkonsolen drunter schrauben. Die Sitze im Kadett sind auch von Recaro. Der Manta hat aber überwiegend potthässliche Sitze. Außer die vom i400.Die roten vom GSi Exklusvi sind ebenfalls Top im Design und die schwarzen SR Recaors können sich auch sehen lassen
in den anderen Sitzen sitzt man einfach gemütlich
-
-
-
-
-
-
-
#8 Mein TÜVer sagte dazu: "Solange die Konsolen an den Sitz, und das dann Komplett ins Auto passt NUR mit den Schrauben und Original-Verschraub-Punkten OHNE Schweissen, Bohren, Sägen, Kleben oder Umpuhlen reingeht, gibts keine Probleme (Sitze haben ja ABE, Konsolen haben ABE, Auto hat ABE) ausser das unter Umständen eine Eintragung erforderlich werden kann.
-
-
-
#10 Ich hab bei mir auch Recaro LS eingebaut. Dafür brauchte ich erstmal die Sitzkonsolen von den normalen Seriensitzen. Dann mußte ich mir die Adapter für die Recaros besorgen. Die kommen zwischen die Konsolen und dem Sitz. Ist alles nur geschraubt und paßt somit an die originalen Sitzbefestigungspunkte.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!