-
-
-
#22 ZitatOriginal von Corsa1986
HiSind die Grau Roten Teilleder Sitze vom Omega A 3000 auch Recaro Sitze? BZW passen diese ebenfalls?
MFG
Die sind sicherlich von Recaro.
Ich weis aber nicht wie die Konsolen aussehen. Kann sein das es so ist wie bei den originalen GSI Sitzen, daß die Konsole ohne Adapter paßt. Aber die Sitzkonsole vom Omega ist anders als die vom Kadett/Astra/Vectra. Müßtest kucken in wie weit die Kadett-Konsole an die Omega-Recaros passen. -
-
-
#24 ZitatOriginal von 16V1000er
Du brauchst für die Mantarecaro´s immer extra Konolen von Recaro für die "alten" Recaro´s. Diese sind von vorne und von hinten jeweils verschraubt und können auch im eingebauten Zustand von den Konsolen abgeschraubt werden. Die original Opel Recaro´s alla GSi usw. sind von innen her verschraubt.
Mfg Martinja und wo krieg ich die her. ich hab bei ebay nix gefunden.
ich hab jetzt nachgesehen bei meinem kadett sind die sitze von innen verschraubt. schraubenabstand so gute 30 cm, abstand zwischen den beiden leisten ca 40 cm.
wo krieg ich passende adapter her. manta sitze hab ich noch nicht. kann also nicht nachschauen. und wenn ich da für 200 euro konsolen kaufen muss. dann glaub ich lass ich das auch.
-
-
-
-
-
#27 ZitatOriginal von california87
....
ja und wo krieg ich die her. ich hab bei ebay nix gefunden....
Es gibt neben Ebay und diesem Forum hier noch weitere Seiten im Internet
Die Wiechers-Konsolen (... oder auch die 405mm UB von Sandtler) passen für nahezu alle "alten" Opel-Recaros (aus Kadett-D, Ascona-C, Manta/Ascona-B etc)
Solltest Du bei Deinen Manta-Recaros vielleicht sogar noch die Manta-Konsolen dabei haben, dann brauchst Du Dir nicht mal Laufschienen zu besorgen.
Die Laufschienen der Manta-Recaros sollten ohne weiteres an die Wiechers-Konsolen passen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!