wofür ist der stecker ? (kadett gsi 16v motorkabelbaum)

  • #1

    hallo,


    hab da ein kleines problem...
    habnach nem motorumbau den motorkabelbaum angesteckt und fest gestellt das auf der fahrerseite aus der einspritzdüsenleiste her kommend ein 7-poliger stecker mit den farben rot, rotblau, blau, schwarzweiss, weiss, braunschwarz und schwarzgelb. der blaue fürs benzinpumpenrelais, der rotblaue wegstreckenfrequenzgeber, der schwarzgelbe zündungsplus und der rote dauerplus von der batterie. wofür sind die farben weiss und braun-schwarz??


    danke schonmal im voraus


    hier ein link zu einem bild von dem kabelbaum es handelt sich dabei um stecker "D" http://i31.servimg.com/u/f31/16/01/14/78/c20xek10.jpg
    kann mir auch jemand sagen zu welchem auto der kabelbaum gehört?

    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die anderen nicht viel zu lachen ! Und was ist das, was er da jagt ? Ein Golf, der die Menschheit plagt !

  • #3

    hab soweit alles angeschlossen da der teil vom kabelbaum bei mir fehlt, nur das braun/blaue kabel und das weisse kann ich nirgends zuordnen

    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die anderen nicht viel zu lachen ! Und was ist das, was er da jagt ? Ein Golf, der die Menschheit plagt !

  • #5

    Hallo,

    Ich hätte da auch eine Frage bezüglich kabelbaum, wollte kein neues Thema aufmachen .

    Meine Frage: habe einen Kabelbaum für xe Motor vom Calibra und wollte diese mit dem in mein Kadett e xe (Umbau) ersetzten. Ist das so möglich ? Habe schon gesehen ,dass der Calibra Kabelbaum einen ganz anderen Leerlaufregler Stecker hat. Wäre das ein Aufwand diesen zu ändern ? Danke vorraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!