Biete Bereich

Muss mal bissl meckern.
    Hab schon mehrfach im Biete bereich Sachen eingestellt.
    Danach kommen Anfragen man Antwortet und danach?
    Gähnende leere,ist es denn so schwer zu sagen:Ich nehms nicht.
    Ich sitz dann immer da und weiß nicht was nun ist,das nervt echt :rollin:

Eins mußt Du Dir ganz klar abgewöhnen... NICHT auf Antworten und/oder entscheidungen warten... wer's wirklich haben will, der reagiert recht zügig... und wer zuerst bezahlt, der bekommt das Teil auch.
    Hab Anfangs sogar Teile für Leute reserviert, dann haben zwischenzeitlich noch andere angefragt, denen ich abgesagt habe... und am Ende bin ich die Teile nicht mehr los geworden, da der eine, dem ich die Teile reserviert habe, die Teile nicht mehr wollte, bzw. einfach nicht mehr auf PN's reagiert hat, obwohl er sie ALLE gelesen hat und die anderen in der Zwischenzeit sich die Teile schon wo anders besorgt haben.

Also, anbieten und der erste der bezahlt, bekommt die Teile dann auch.
    ...bringt echt nix, sich da noch drüber auf zu regen.

Gruß Schrauber.

Hallo,

ich muss da leider auch beipflichten. Bei manchen fehlt da eben der Anstand, sich wenigstens (nochmal) zu melden. Mir ist das auch mehrfach passiert, vor allem wenn die jenigen selber Suchen eingestellt haben. Man macht sich selber die Mühe detailliert zu antworten un bekommt oftmals nicht einmal eine Antwort wie z.B. "Suche hat sich erledigt".

Allerdings sind das doch Ausnahmen, die Mehrheit verhält sich, wie man so schön sagt "ganz normal".

Gruß Stefan

Welche Innenausstattung hat die Stufe?

Ich frage auch öfter mal an. So wie die eben (ernst gemeinte) Frage, die nur zur Info für mich sein soll um vielleicht interesse zu bekommen, weil im Angebot oft nicht alles steht wie man sich erhofft. Der Teilemarkt ist eben doch nur wie ein Flohmarkt, nur eben nOch Flohiger :)

Aber was soll man tun wenn jemand sagt "Will ich unbedingt" und man dann anderen ab sagt... Ich meine man kann doch nicht jeden zusagen und dann auf den Gewinner hoffen. Am Ende hat man dann 2 oder 3 Überweisungen auf dem Konto, aber nur einen Artikel. Auch wenn ich dann das Geld zurück überweisen würde, hab ich dann einen Kunden verloren.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!