Ihr seid Schuld

die hoffnung stirbt zuletzt .. hab mal aufgeschnappt das nutzfahrzeuge mit dem lacksystem lackiert werden sollen .... der krampf is nur, das ne rep-lackierung mit trennmittel alles andere als einfach ist ... :(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

So hier nun mein GTE wie er seid Gestern aussieht. der Kotflügel Fahrerseite muß neu weil so ein Depp da wohl was drauf fallen lassen hat.Und keiner wills gewesen sein. :fire:
    Naja jedenfalls ist das Silber schön ,auch wenns jetzt auf den Bild nicht so rüberkommt. Hab auch langsam die Schnauze voll von den Basteln
    Und was soll ich sagen hab jetzt schon min. 10 Schrauben übrig bei den ich nicht weiß wo sie hinkommen . Aber mein Vater sagte (ehemaliger Kfz schlosser) nur bei einem Guten Schraubern bleiben Schrauben übrig :D
    Hab da wo alles auseinander war locker nochmal 5 Dosen Holraumwachs und 3 Dosen Unterbodenwachs verarbeitet. als ich damit fertig war sah ich aus wie Sau!! Die nächsten Tagen kommen noch ältere Bilder dazu, wenn sie jemand sehen möchte

JAAAA,BILDEEEEEEEEEEEER!
    Hoffe,Du hast Hohlraumwachsdosen mit 360°-Düse genommen.
    Dieser ganze Baumarkt-Kram ist Käse!
    Schönes Wägelchen;und das ohne Schweißen-Neid! 8o

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Mit Meterschlauch damit ich auch ja in jede Ecke gekommen bin . Wie man sieht,selbst unwichtige Ecken hab ich mit Wachs versiegelt. Hier war übrings noch der Kotflügel i.o. Bin allerdings mal mit den Schlauch abgerutscht und der Unterbodenwachs ist über den Hinteren Kotflügel gespritzt. Ich dachte mein Kollege der Lacker bringt mich um :D

Ein wirklich sehr schöner Kadett! Bin echt neidisch. Viel Spass beim weiteren Zusammenbau! Hoffentlich wird der Sommer schön. Damit du den Guten auch mal aus der Garage holen kannst!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich aussah hier beim versiegeln der Radlaufinnenkanten. Das war die Stelle als ich kurz darauf wegrutschte und der Wachs übern Kotflügel verteilte . Der Schrei und das darauf folgende Gepöbel von meinen Kollegen hat man bestimmt 1 km weiter immernoch gehört . :D

aber der GTE-kunststoff kommt schon wieder ans auto oder?????

sehr fein alles ..... siehste, bist ja doch schon auf der zielgeraden ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Was soll ich sagen, ein Traum von einem GTE, früher hab ich solche D`s reihenweise in die Presse geschickt, heute trauer ich darum, wenn ich so einen schönen seh

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!