Ihr seid Schuld
-
-
-
#12 Die Türen werden auch noch ausgebaut. Hoffe ich bekomme den ganzen Kleinkram wie z.b. die Muttern für die Verspoilerung, oder die Klammern für die Motorhaubendämmatte u.s.w.noch bei Opel.Aber wenn ich mir dagegen Champ-D sein Projekt ansehen ist das hier Pipiefachs , halber Pfusch
am D-Kadett. Mal sehen wie er Lackiert aussieht. Mag Euch gar nicht sagen von welcher Automarker das Silber kommt ..... VW Reflexsilber
Duckundflitz
Meine ganzen Kumpelz sind fast alle VW fahrer (VR6 und son Zeugs) . Die haben gesagt wenigstens etwas Gutes an den GTE :stance: Um sie zu Ärgern hatte ich dann im Brausebrand Abends das hier auf meiner Tür geschrieben hihihi wohl gemerkt 115 PS Minus G-Kat
Die haben sich halb Totgelacht und Gelässtert . Naja die ersten 10 Meter gehören ja auch mir dank Gewicht -
-
#13 Ist das nicht der Silberton vom Golf4? Sieht bestimmt schön aus. Lass dich nicht ärgern, habe in meinem Freundeskreis auch jede Menge VW Fahrer. Und muss mir auch so blöde Sprüche anhören. Dafür haben diese Freunde in der gleichen Zeit wo ich meinen Kadett habe schon den zweiten oder dritten Golf.
-
#14 @ Kleistiv8 :
Ein Bekannter von mir hat nur um einen Kumpel zu ärgern den Unterboden von seinem Rundstrecken - B Kadett in einem VW Silber lackiert. Mit dem Kommentar : Für den Unterboden kann man die Farbe gerade noch hernehmen. Und der Kumpel ist so dermassen stolz die Farbe "auf" seinem Golf zu haben. Die typischen Neckerein unter Autoverrückten halt.
-
-
#15 Kleistiv8: Ist glaube ich der erste GTE den ich sehe wo der Radlauf nicht mit der Verbreiterung zusammen
abgenommen (abgefallen! :D) werden mußte.Wünsche dir viel Erfolg bei deinem D Projekt!
Ich hoffe ich bekomme dann auch Bilder von deinem D für meine HP!
@all: Ist doch egal von welcher Marke der Wagen ist, hauptsache es ist eine
saubere Arbeit gemacht worden!Ich persönlich finde nach dem D-Kadett kommt gleich der [blink]VW Golf 1[/blink] !
Vom Design gefällt er mir und ist auch schön kantig! Ich kann den Michael Hinz verstehen!
:ahhhh:So wer wirft jetzt den ersten Stein:D
-
-
-
-
-
-
#19 Also mein Kollege der auf den 1. Bild ist Lacker ...ist sein Probs mit den Lack bzw Thermolack hehehe... Woran erkennt man denn den Lack?Ein anderer Freund von mir sucht , seid dem ich den GTE habe , unbedingt einen 1er Golf allerdings GTI und weitestgehend orginal belassen. Ihr glaubt gar nicht was da für Preise , für Leichen wohlgemerkt, verlangt werden ....
@gte-schmiede.. Nach vor oder wärend der kleinen Sanierung? Heute hab ich auch noch frei und muß jetzt bald in die Halle um die Türen auszubauen. . Bilder folgen... Ich würde ja auch gerne mal mehere Bilder auf mal zeigen aber weiß nicht wie es geht, kommt mir nicht mit irrgend welchen Fachbegriffen ...ich hab so gut wie nix Ahnung von Computer -
#20 ganz einfach .. nimm ein weißes tuch, befeuchte es mit nitroverdünnung und reib am lack ... is der lappen dann silber .... haste den thermolack ....
und mit ner politur gehts auch ..... bei nem 2-schicht lack hast logischerweise keine verfärbung am poliertuch ... bei nem 1-schicht schleifst direkt die pigmentschicht an .... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!