Ihr seid Schuld

ja digger, das sieht doch gut aus! im mai kommste mal bei mir vorbei mit dem wagen. ich stell schonmal bier kalt, dann können wir deine lenkgeschichte machen und meinen roten SR musste dann auch mal kennen lernen!

@ Champagner...Oha das von einen Profi, ich fühle mich Geehrt!!
    Ich wollte den GTE eigendlich 1. Mai umherführen aber das schaffe ich leider nicht. An einigen Stellen musste allerdings bis aufs Blech runtergeschliffen werden, wie z.b. oberes Luftleitblech

Da hast dir aber viel Mühe mitm Versiedeln gegeben !
    Ist wieder schön geworden !
    Bleiben die Felgen drauf, oder gibts da noch was neues ?
    So jetzt noch ein Insidejoke :
    Fehlt nur noch ein DTM-Auspuff. :D (Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen)

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Habe noch nie einen GTE mit so gut erhaltenen Radläufen unter der Verbreiterung gesehen und ich habe wirklich schon sehr viele gesehen! :D

Hast da echt einen guten Fang mit gemacht. :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Das stimmt .Ich hatte bisher 4 D-Kadetts und keiner war in einem so einigermassen rostfreien Zustand.Selbst als ich den Spoiler am Heckblech entfernte war nichts zu sehen ausser Flugrost. Ich hab mich darüber gefreut wie ein kleiner Junge . Was Versiegeln und nur Sommer fahren seid der 1.Betriebsstunde so alles ausmacht. Kann echt froh sein das der Vorbesitzer so Liebevoll sein GTE gepflegt hat.Achja wenn man durch die Heckleuchtenöffnung sieht, das ist kein Rost sondern Holraumwachs......
    @ Schleifer..meinst du der würde auf den Kadett gut aussehen mh also wenn du das sagst dann mach ich das , gehe gleich morgen zum Baumarkt hol mir 10er Ofenrohre und schweiß die schräg unter hehehehe Und danach kann ich mich nirgends mehr sehen lassen .

@ Kleistiv8 :
    Vor 5 Jahrren war halt DTM angesagt und ich noch jung und dumm und da halt DTM in meinen Papieren steht ist in meinen Blauen auch wieder sowas reingekommen.
    Aber zu deiner Beruhigung bei meinem nächsten Projekt kommt ein 63er Endrohr in S-Form ran - das dauert aber noch. :D
    Hast du jetzt eigentlich die Verbreiterungen wieder orginal angeschraubt oder geklebt ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Die sind wieder geschraubt, falls ich mal die Teile abbauen muß . Naja DTM auspuff ..... Dafür hast du die ATS Cup Felgen drauf die fand und finde ich heute noch Gut , weil die passen schön auf den D-Kadett , und mittlerweile sind sie ja auch wieder seltener geworden. Damals fuhr jeder mit den Felgen rum und trotzdem wollte ich sie haben. Meine ATS felgen bleiben auch drauf. Zwischenzeitig war ich am überlegen ob ich die Orginalen ranschraube oder lieber diese hier dran lasse , weil bin ja Orginalfan. Was würdet ihr denn machen die Orginal GTE Alus oder meine jetzigen ATS dranlassen.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

gteschmiede
    ich muss mich dafür entschuldigen, aber ich hab meinen letzten GTE mit rostfreien (!!!) Radläufen der Flex gewidmet. Da niemand bei EBAY mitbieten wollte. Obwohl der Preis wohl nicht zu hoch (1€) war. Mir tuts auf jeden Fall heute weh. Aber mein Vater hätte da nicht mitgespielt. Ich brauchte Platz für meinen SR.
    @Kleistiv
    kompliment, für deine Arbeit. Muss jetzt auch bei meinem SR Rost bekämpfen. Hab heute den ersten Flugrost entdeckt.

Kennst du den Mythos...

Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

Ich würd da schöne GTE Alsu in Silber drauf machen und dann den D richtig an den Boden bringen, das wärs

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!