Ihr seid Schuld

  • #1

    Das ich jetzt massig Geld ausgebe, weil ich sehe hier wie jeder sein Kadett zerrupft und wieder zusammen baut . Da bin ich halt auch auf zugzwang gekommen(sagt man das so) bzw. habt ihr mich verleitet dazu :D. Nun nehmen wir den Wagen auch aus einander und Lackieren ihn neu in Silber . Auf den Bild sieht er noch recht gut aus aber der Rost kam unter der Frontscheibendichtung zum vorschein, der Lack auf Haube und Dach ist Matt , die Heckklappe unter der Dichtung Rost , und irrgend so ein Piiep Piep von Piiiiiiiiep hat einen Gruß in vorm einer Schramme hinterlassen. Allerdings war ich echt verwundert, das weder Schweller , Kotflügel , Endspitzen, noch hinterrer Radlauf und auch nicht unter den Scheinwerfern Rost zu finden war. Die Sch, Schrauben von den Radlaufspoilern waren echt mieß Ab zu bekommen.

  • #2

    Das hört sich ja richtig gut an! Du wirst aber doch den originalen Zustand erhalten, oder? Bin echt neidisch, was ihr mit euren Kadetts veranstaltet. Und ich suche noch immer ne Garage. X(

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #6

    Hey , ich bin grade genausoweit mit meinem GTE , aber ich habe an beiden Radläufen Rost .
    Ja die Spoiler - Muttern sind hatnäckig X( , einige gingen sofort los - zum Glück die meißten - und bei einigen habe ich ganz schön geflucht , weil ich das Plastik ja nicht verbiegen wollte.


    ...und ich habe gesehen das meiner mal Weiss war Polarweiss , die geilste Farbe fürn GTE (finde ich) .


    Frohes Schaffen


    Simon

    meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!