• #2

    Für Kadetten mit Kat gibt es schon ewig keine mehr, nur für die Katlosen, die musste man dann anpassen.


    Wenn Du nur im vorderen Teil ( bei der Querlenkeraufnahme) Gammel hast,kannst Du auch gut selber was anfertigen, da sind ja keine Versteifungssicken.


    Ansonsten hätte ich Dir gerne Artaparts.nl verlinkt, die Holländer könnten noch welche haben.Allerdings ist deren Server grade nicht erreichbar :(

  • #5

    Heyho ;)!


    Mach doch mal ein paar Bilder von den Roststellen.


    Also ich habe immer selbst die entsprechenden Bleche angefertigt. Einfach Tafelblech gekauft und los gehts ;).

    Schweren Herzens löse ich mein Teilelager auf ...

  • #6

    Komme gerade zu nichts.Hab mich noch nicht weiter gekümmert.Bilder hab ich keine,ist halt dasTüpische Opelgold.Eilt ja auch nicht so.Will halt soweit möglich alles da haben,und möglichst in Original Optik.Projekt Kadett GSI ,ist noch Zukunftsmusik.Evtl. im nächsten Jahr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!