Wuste 2011...;-)

hier mal was um mal über den 'eigenen tellerrand' zu luuren... ;)...frag mich nur warum mich bei diesem anblicke der klitzekleine eindruck beschleicht in der 'falschen' szene unterwegs zu sein... :rollin:

http://www.youtube.com/watch?v=8pXVwFpsHBI

auf dem 'größten opel-event der welt' hab ich leider fast nur sowas mitbekommen... :rollin:

naja, was solls... :wink:...man(n) kann wohl net alles haben...

leeven jruß sendet euch
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Ja da ist leider was wahres dran und wenn man das so bei einigen Treffen sieht wird das auch immer schlimmer, da werden frühere gute Treffen nur noch Kindergartentreffs die sich besaufen, da macht das alles kein Spaß mehr.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Sehr geiles Video ....

sowas gibts leider bei uns inder opel Szene gar nicht ...
    Woran das wohl liegt...

Ach ja an den nicht so tollen autos vllt...

gibt ja kaum noch richtig geile umbauten ...

Wenn mal in oleben was neues bei show und shine steht isses vier wochen später zerlegt udn verkauft .. oder es sind absolute kirmes autos mit nur gfk und sowas...

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Vieleicht werden wir auch nur alle zu alt um das zu verstehen :)
    Tolles Video!!!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

das video ist mal richtig gut ...

ich würde aber behaupten, dass dieses treffen eher marken offen ist ... denn es steht ja auch viel VWfremdes rum ...

mein großer favorit in dem video ist der skyline ... richtig schickes gestühl ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Die Opelscene war doch noch nie so weit wie andere und das ist in den letzten Jahren noch schlimmer geworden.

Hatten uns da gestern in Koblenz auch drüber unterhalten, früher hatte man keine Ahnung wo man den hinfahren sollte, jedes Treffen war nazu schweine Geil.

Heute muß man Treffen suchen ist schon Traurig wenn in NRW mit dem Pott es eigentlich nur ein Treffen gibt/gab (LÜNEN).
    Dann fährt man mal etwas weiter und denkt sich da wir der Papst Boxen und was ist +260Autos wo von die meisten gegen Mittag wieder wech sind.....
    Auch irgentwie kaum Stimmung...... oder richtige knaller Autos...... alle so lala möchte Koblenz jetzt nicht schlecht reden, der Club kann dafür ja nix, die Orga & co war super !

Die Scene ich weiss nicht ob sie tod ist oder wir immer auf den falschen Treffen waren ?

Bochum am Werk war eigentlich was Tagetreffen angeht immer ein Knaller... leider auch wech, das einzigste was mich die letzten Jahren faziniert hat war in herten das Young-Oldtimer Vestival...

Ich höre auch immer wieder das markenoffene Treffen egal ob Tuning oder Young/Oldtimer einiges besser sein sollen,

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

asci da hast du leider recht ....
    Muste ich dieses jahr in oleben auch festestellen nur noch spinner...
    Absolut schlechte autos ... aroganz war auch ganz weit vorn dabei...
    vor zwei drei jahren konntest überall hingehn dort und du hast dich mit wild fremden über irgendwelchen nöll unterhalten und zusammen bier getrunken ... das kommt heuer nimmer vor.

Warn übers WE in Vogtland zum Treffen ... War schön zwar leider sehr klein dieses jahr aber ein tolles treffen .

gab auf grund von den wenigen autos auch wenig show und shine ist klar aber das was dort war ist schon ansehlich gewesen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Leider ist das Niveau auf Opel Treffen die letzten paar Jahre immer mehr gesunken. Vor 10 Jahren war das nicht so. Obwohl ich selbst noch keinen Führerschein hatte und nur als Gast dabei war wurde ich nie blöd angemacht. Im Gegenteil, da wurde man von Fremden zu nem Bier mit eingeladen.

Heute meint man die Opel Scene besteht nur noch aus 2 Lagern - Prolls und Arogante Vollpfosten. Was immer mehr auffällt ist das viele die schönen Abende zu Trinkgelagen und Sauforgien ausarten lassen. Mir stinkts auch das auf jeden WE-Treffen manche meinen Grundlos ihr Motoren in den Drehzahlbegrenzer jagen zu müssen und Nachts ihre Anlage aufdrehen um den benachbarten Landkreisen mit ihrer Musik zu beschallen.

Bin ein Freund von Opel Treffen wobei ich mittlerweile mehr zu Markenoffenen und Old- bzw. Youngtimer Treffen fahre. Was für mich vor Jahren noch unvorstellbar war ist heute echt schon realität - man kann sich mit VW Fahrern besser unterhalten und fachsimpeln als mit den eigenen Leuten.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!