Sommer und winter

Hi
    sind zwei echt schöne Autos. Warum gibts denn den gelben nimmer?
    PS. Endlich kommt noch jemand aus unsrer Ecke hier dazu.

Oben ohne find ich geil

na da müsst ich dich doch schonmal gesehn haben, zumindest in Stadtlauringen. Wenn noch nicht, dann bestimmt 2005.
    Machen die heuer was??

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Ist gut möglich. Sind heuer zum 4. mal dort. Stehen jedes Jahr auf dem rechten Platz (da wo die Bewertung immer ist) ganz unten. Weil da isses n bißchen ruhiger. Ist dieses Jahr vom 08. - 10. Juli. Hab auch n paar Bilder in der Usergalerie davon.

Oben ohne find ich geil

Ich hatte die normal getrennt angemeldet, ausser die letzten 2 Monate bevor der gelbe den Besitzer gewechselt hat (für 360,-€, ich pack´s heut noch net, und ich war nüchtern). Aber da ich ja noch meine Taschenrakete in der Garage stehen hab, die von März bis Oktober auch was an den Staat abdrücken muss, könnt ich´s mir net leisten, 2 Wagen Steuer und Versicherung.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

So, hab mal n bisschen was ausprobiert.
    Da den 16V ja keiner haben wollt, (und er stand jetzt immerhin n halbes Jahr lang zum Verkauf), hab ich mich entschlossen noch ne Saison dranzuhängen, eigentlich sollte ja das Cab nur n paar schicke Felgen bekommen und n neues Verdeck, und dann für ne Übergangssaison dienen, aber da der D wie´s aussieht wohl vor 2007 nicht fertig wird, werd ich wohl umschwenken und noch einen Sommer im Eisbonbon unterwegs sein. Zu diesem Feierlichen anlass hab ich dann die 16 Zöller mal abgeschraubt, und die schicken schicken Gottis drangehängt. (ich weiss, orne muss ich noch was runter, und geputzt hab ich ihn nach der Probefahrt auch nicht, sorry. Aber wie gesagt, mal was neues diesen Sommer!!!
    Seht selbst:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!