Tipp Seitenpappen.

Hallo hat einer von euch einen Tipp wie man die Stopfen aus den Seitenpappen bekommt ohne die kaputt zu machen?
    (Die Stopfen welche die Schrauben verdecken)

Oder gibt es diese noch neu ?

Gruss.

Habe meine sicher schon 5-10x in den letzten 4 Jahren abgemacht. Da ist nie was kaputt gegangen. Kleinen Uhrmacherschraubendreher z.B. Wenn man da dann ein wenig Gefühl hat, wüßte ich nicht was da kaputt gehen sollte ?!

Ich hatte die Türpappen vor kurzem auch ab, das Patent da drann zu kommen ist etwas dämlich aber mit vorsicht geht es nicht zu viel zu verkatschen.

Natürlich nicht mit nem großen Schraubendreher versuchen ;)

Opel Kadett E, C16NZ, Automatik, Bj. 1991

Kleines Loch in die Mitte des Stopfens bohren, dann einfach
    kleine Schraube rein und rausziehen.. das kleine Loch sieht man
    ansich kaum, bzw. fällt weniger auf, als wenn man ewig am Rand
    des Propfens mit dem Schraubendreher rumfingert und diesen
    zerw*chst.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Habs vor zwei Wochen oder so auch mit ner Nadel gemacht ging soweit auch ganz. Wenn mans heil lass will aufjedenfall Zeit lassen & mit Gefühl. Wenn einer nicht beim ersten mal will, einfach den nächsten. Einer der letzten wollte auch nicht, da saß ich auch 15 min bei und da tat sich nichts. Iwan bin ich dann auch pissig geworden. Als es dann immernoch nicht gekalppt hat, kleine Pause gemacht und dannach wollte er dann auch:P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!