unser vegilein hat geburtstag!!!!!

Jo auch von mir alles gute vegilein, feier schön und bleib so wie du bist. ;)

Na, da hab ich das ja noch gerade rechtzeitig geschafft, Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren.

Alles Gute auch von mir zu Deinem Ehrentag :birthday

Dann laß Dich heute man schön feiern . . .

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Auch von meiner seite alles gute zum Geburstag :birthday :blume: :bannerlol: :applaus: :burzeltag: :cup: :drum: :gelage: :feier: :bounce: :prost: :smoke: :tröt: :birthday

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Hallo,

wollt mich mal für die Lieben Glückwünsche bedanken, Ihr seid echt super ;)

Naja, hier im Forum einen Tag zu spät, aber per SMS hast du meine Glückwünsche ja gestern schon bekommen. :D

Ich drück meine "große" Schwester nochmal ganz fest!

Nochmal :birthday

Hi Vegi,
    meine Family und ich wünschen dir alles gute zum Geburtstag.Ich hoffe du wirst noch viele Geburtstage feiern können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:birthday :burzeltag:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!