Kamei Pickup Multicar

Dann wurde er etwa März/April 1986 von Opel gebaut. Das ist eine grobe eingrenzung. 100%ig kann ich es leider nicht sagen. Sofern Kamei keine Gebrauchtwagen verwendet hat, bedeutet das, dass Kamei tatsächlich schon Fahrzeuge vor der ersten Veröffentlichung produziert hatte und es sich hierbei um ein Fahrzeug aus erster Serie handelt.
    Es wäre natürlich auch möglich, dass das der Prototyp ist. Das wird sich jedoch wohl nicht mehr beweisen lassen, ausser Kamei hat noch unterlagen aus denen die Fahrgestellnummer hervor geht.

Auch, wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist. Hat der Wagen dieses Schild?
    Dann kann ich dir den genauen Produktionstag sagen. (Eine 7-stellige Nummer in der 2. Zeile links).

@ Big McDonalds: ich habe das Schild da aber in der Zeile steht nix- das ganze ist aber auch verzwickt und das bei nur zwei Autos :rollin: .

Blacklistdriver: Habe gerade in Herne angerufen,da stand der Weiße. Leider ist der im Schrott gelandet.

Bei Opel habe ich auch mal nachgefragt-die graben jetzt für mich das Archiv für mich um.Mal sehen was da raus kommt.

Edit: Habe nochmal mit Brille geschaut und siehe da -da isse tp957288035

2 Mal editiert, zuletzt von MIZI ()

Is ja ein tolles Museum, dass die Museumsstücke in die Presse schickt...

MIZI
    hab zwar eine Mail von dir bekommen, aber irgendwie weiß ich nichts damit anzufangen. Das Bild was ich bekommen habe ist so groß wie eine Briefmarke und auf diesen Windows-Live-Dreck der mir angeblich zugriff geben sollte, gibt mir selbigen nicht.

Wenn Du mal hier im Forum suchst, wirst Du ein Bild von dem Pick Up vom Opel Museum Herne finden und wirst dann verstehen, warum dieses dann im Schrott gelandet ist. Der Pick Up stand auch zum Verkauf, aber die Preisvorstellung für die Basis war mehr als Übertrieben.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

ach, dieser weiße mit der Plane?
    Ja, den hab ich gesehen. Da kommen die Bilder also her. Hab mich schon gewundert, wer da so viele Opel rumstehen hat.

@ MiZi

Danke, ist aber nicht das gesuchte Schild :D
    Das gesuchte Schild würde so aussehen:

Und mit Opel kannste echt manchmal vergessen. Ich hab da auch schon so einige Anfragen hingeschick und längst nicht jede Frage wurde auch ernst genommen. Aber irgendwann hab ich die Informationen, die mir fehlen :D

Ja genau der Weiße mit dem Grünstich ;)

Naja was will man erwarten wenn die Fahrzeuge alle großteils im Freien stehen. Da werden Sie leider nicht besser von.
    So ein Pick Up Kadett würde mir auch noch zusagen. Es würde aber auf den Preis und die Substanz ankommen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Von Opel:
    Nach Rücksprache mit der Fachabteilung müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hierzu keinerlei Informationen und Bildmaterialien zur Verfügung stehen.

Kann man da jetzt eigentlich dran bauen was man will, zb Sidepipes .
    " Lieber Polizist die gehören doch Original da dran "
    Ob der das Gegenteil beweisen kann ?

Also rein technisch betrachtet, handelt es sich hierbei um ein Sonderfahrzeug und damit ist so einiges mehr machbar, als bei nem normalen.
    So lange die StVO beachtet wird, dürfteste mit dem Teil ne Menge Sachen ohne Eintragung machen :D

Das Ergebnis von Opel war zu erwarten.
    Schick denen mal deine Fahrgestellnummer (also die WOL).
    Vielleicht können die dir sagen, an wen der geliefert wurde (musste aber auch direkt nach fragen).

Gruß Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!