Frage zum Handschuhfach

Hi, gab es im Kadett verschieden große Handschuhfächer bzw. Klappen? Mein Kumpel hat eins aus seinem GSI Cabrio ausgebaut was grösser ist als das in meinem Kadett. Es ist in der Länge grösser und auch etwas breiter. Beide Kadetten sind aus dem selben Baujahr. Meins ist abschliessbar seines nicht. Auch die Fangbänder sind an unterschiedlichen Stellen.

Vieleicht kann mir ja einer mal erklären wieso es da Unterschiede gibt.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Es gibt leichte Unterschiede, abhängig von Vor-Und Nachfacelift. Z.B. die Fangbänder.

Mit Abschließbar oder nicht hängt es nicht zusammen, sondern vom Modelljahr.

Wenn beide Baujahr 89 sind,kann einer ja Modelljahr 89 , der andere schon Modelljahr 90 sein ;)

In den Prospekten die ich so gelesen habe ist allerdings das Cabrio Handschuhfach immer als abschliessbar angegeben

Das ist bei nahezu allen Cabrios so, nicht nur bei Opel.

Ist beim Cabrio ja auch mehr als sinnvoll...

BennibzwTim

NA ja, oben stand halt dass das Handschuhfach des Cabrios kein abschliessbares gewesen sein soll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!