Runde radläufe hinten

  • #12

    Aber wenn ich das so mal beobachte am 3 Türer machen viele runde Radläufe rein aber beim 5 Türer hab ich es noch nicht gesehen.

  • #13

    5 türerr ist auch scheisse wegen der hinteren tür ist ein bischen verzwickt. hab das mal bei nem kamerad am caravan versucht und haben es dann aufgegeben, haben es mit d radläufen vom kombi versucht.
    Mfg
    Andy

  • #15

    Wenn du noch keine erfahrung mit schweißen hast, oder jemaden hast der dir hilft dann lass es lieber


    es ist ja nicht nur einfach so gemacht mit dem anschweißen des runden radlaufes sonder du musst ja auch die innenradläufe ranschweißen


    und beim e-kadett kotflügel prinziep gibts halt keine innenradläufe,die darfst du dir selber anfertigen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #16

    ISt das viel arbeit mit den Innenradläufen??? Die muß ich bei mir so oder so machen da könnte ich das ja gleich mitmachen...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #18

    Ich würde an deiner Stelle den Innenradlauf nach oben verlegen dann hast mehr Platz für die Räder.

  • #19

    Servus,


    also es ist schon ein bischen arbeit ,wenn du es sauber machen willst


    du hast halt nicht sehr viel platz und dicht sollte es auch sein


    ich hab noch ein bild von meinem innenradlauf müsste ich nur mal wieder finden


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #20


    Da hab ich was gefunden, denke, dass es sich auch um die vorderen Radläufe vom E Karton handelt.Wird bestimmt ne Arbeit für jemanden, der seine Mudder erschlagen hat, aber ich werde es wohl auch so durchziehen


    Guckst du hier:

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!