Tödlicher Unfall A66 Hofheim/Zeilsheim/Kriftel

  • #11

    So ist es, das Ding ist eh nur für ein Jahr weg, danach setzt er sich zur MPU gaukelt der einen von alles gut vor.
    Pissproben usw sind erstma OK und schon hat er den Lappen wieder zurück oder fährt eben nach Polski und nimmt sich da nen Wohnsitz und fährt mit Polski Führerschein weiter.
    Fahrlässige Tötung, er mit 5er BMW wahrscheinlich etwas besser betucht, kommt da natürlich Milde bei weg.
    Wird wohl 1 1/2 Jahre auf Bewährung geben plus Geldstrafe usw, das übliche halt und bald fährt er besoffen ein Kind tot in der Stadt.


    Skrupeloser Bastard eben, aber da er seine Pappe eh wieder bekommt, kann man ihm nur einen qualvollen Unfalltot wünschen.
    Wünsche ich ihm zumindest von Herzen, Strafe muß auch für ihn sein.


    Scheiß Alki Fahrer, gibts hier im Forum sicher auch den ein oder anderen der mal ein übern Durst trinkt und trotzdem fährt.
    Immer schön anzinken bei de Bullen, Hauptsache die Pappe is erstma mindestens 1 Jahr weg.

  • #12

    Aktualisierung:


    Der Todesfahrer ist ein Serbischer Staatsbürger und hat aktuell nicht viel in Deutschland zu befürchten - die Familien der Angehörigen sind nun besorgt darum, dass der Mann in sein Heimatland flieht und nicht ausgeliefert werden kann zwecks Verurteilung ... ich bin gespannt wie sich das ganze entwickeln wird!


    Ich hoffe dass der Mann seine gerechte Strafe bekommt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!