Undicht?!

Grüße

Gehts euch auch so das der Kadett äußerst undicht bei Regen ist?
    Beim letzten Regen kahm das Wasser bei den Rückleuchten rein, dabei hats eine abgeschossen und in der Ersatzradmulde war soviel Wasser das ich hätte Füße waschen können...(innerhalb einer Stunde)
    Und einen klitschnassen Fahrergurt hab ich auch jedesmal.

Eindeutig nur ein Schönwetterauto^^

and remember, respect is everything

bei mir is nie irgendein wasser im innenraum^^ normal ist es also keinesfalls. dichtung risig vieleleicht?oder rückleuchte nicht richtig grade montiert?

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Fahrergurt?

Drück mal von innen gegen Deine hintere Seitenscheibe. Wenn die sich an einer Stelle bewegt, hält der Kleber nicht mehr. Schieß sie aber nicht gleich raus auf den Boden :P

Bei meinem SEH lonnte ich diese Scheibe komplett ohne Schneidedraht ausbauen, so lose war die bereits.

Gonzales
    An meinen Rückleuchten ist garkeine Dichtung dran xD werds mal mit Silikon probieren.

Benni
    Naja es sollen später eh die klappbaren Scheiben vom Nexia rein von daher^^
    Mir ist aber schon aufgefallen das sich unter dem Gummi das Wasser hält, selbst nach Tagen...werdse also mal genauer unter die Lupe nehmen, danke =)

So hab heute mal meine Rückleuchten frisch mit Silikon abgedichtet und mal die Seitenverkleidung abgemacht.
    Und wie es der Zufall nicht anders will hat es gerade wie aus Kannen geschütten, also hab ich mich mit der Taschenlanmpe mal ins Auto gesetzt und siehe da, das Wasser sammelt sich an den hinteren Scheiben.
    Es läuft aber von innen kein Wasser der Scheibe runter, sondern es drückts irgendwie von unten rein....

c20xe hab kein Schiebedach ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!