Ascona Sitze (Sondermodell)

Hallo!
    Ich hätte kein neues Thema eröffnet, wenn ich etwas ähnliches gefunden hätte - und in den Kadett-Thread wollte ich dies nicht stecken.
    Folgendes:
    War eben wieder mal im I-net unterwegs und habe Sitze und Türverkleidungen gesehen, die ich noch nicht gesehen hab, Bezüge sind es glaube ich nicht.
    Das Fahrzeug an sich ist schrott, aber mich interessiert der Innenraum, habt ihr vielleicht eine Ahnung?

Link: http://cgi.ebay.de/opel-ascona…obile&hash=item3a68c3897f

LG

Doch die gabs schau mal ascona-info sonstigeaustattungen :

Tiffany Satin blau MJ 87/ MJ 88 anthrazit oder dunkelblau Ascona Modell : exclusive

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Hallo!
    Es gab den Ascona nicht als Club Sondermodell. In Deutschland definitiv nicht, im Ausland lediglich als Vauxhall Cavalier Club. Dieser ist aber vollkommen anders konfiguriert. Bei dem gezeigten Ascona C scheint es sich um einen ordinären LS zu handeln. Vielleicht ein Händler Sondermodell, oder einfach nur ein Dekor, wer weiß... Jedenfalls nichts erhaltenwertes.

Ja, schon richtig, aber ich sehe lieber so einen gammeligen LS, als garkeinen... Ich hab in den letzten Jahren nur einen Ascona (vor allem orginal) auf der Straße gesehen und das ist der Jubile 2.0i von meinem Bruder...
    Ansonste gibt es hier gar nichts mehr.
    Sind leider viel zu selten geworden.

das würde ich nicht so sagen es fahren doch noch paar orginale in Schleswigholstein zwar selten aber ich bin nicht der einzige ;)

Letzten Sonntag bei Sky einkaufen gewesen so wie es sich gehört gleich bei der Eingangstür geparkt als ich wieder raus kam stand neben meinem Ascona noch ein Ascona habe extra gewartet bis der Besitzer raus kamm :D der Ascona bekommt in 2 jahren H kenzeichen ;) ungeschweißt nur in Familien besitz gewesen, Garagenwagen, 110tkm gelaufen :)

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!