Orig. Sitzbezüge waschen?

also das müßte doch mit nem GUTEN teppichschaum rausgehn ....

werd heut abend mal gucken, was ich zuhause für nen hab, der hat auch alte kaffeeflecken und rotwein ausm teppich gebracht .... ohne große kühe ... aufspühen, einreiben, absaugen ...
    mit dem zeug hab ich auch schon mal "mechanikerfingerabdrücke" von meinen damals hellgrauen stoffsitzen gekriegt

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also ich habe letztens auch bezüge gewaschen sogar aus schaumstoff.

ich habe sie in die badewanne rein mit flüssigwaschmittel, da dürfte nix passieren. waschmaschine würd ich mich auch nicht trauen, falls diese kaputt gehen sollte.

sehen aus wie neu meine *g*

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

also unser bezug der rückbank hat den schonwaschgang mit oxiclean ohne bettbezug ohne probs überstanden! die standen genauso zu... freue mich allerdings schon wieder aufs draufmachen ;) war gar nicht so einfach sie so runter zu bekommen ,dass man nichts an den halteschlaufen und drähtchen kaputt macht...

Die Bezüge hinten kannst du ganz leicht abmachen musste ich auch mal machen. Baust die Bank aus der Bezug ist nur in ein Spalt geklippst.

sind die vorderen auch so leicht zu reinigen? kann man die auch so einfach abmachen?

und wenn ich schinmal am tippen bin... wie bekomme ich ölflecken aus dem teppich?!? ist n kleines maleur passiert... 8)

Angeblich sollen mit Oxiclean auch Ölflecken weg gehen. Habe hier im Forum nur von guten Ergebnissen gehört.

EDIT
    Hast du dich schon um die Rückbank gekümmert? Oder wartest du lieber auf eine gute Gebrauchte?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

Hi Frisco,

hab das diesem Forum zu verdanken und letzte Woche eine bei Ebay ersteigert. Stand zwischen den Auktion auf der Startseite und ging auch nur 1 Tag. Hätte ich die hier nicht zufällig gesehen, hätte ich Sie wahrscheinlich verpasst.

Die Rückbank ist super sauber und für EUR 9,99 inkl. Versand kann man nicht meckern (siehe Bild).

Hab übrigens gestern einen Beifahrersitz für EUR 1,- geschossen. Auch ohne Flecken oder Beschädigungen und bei mir gleich um die Ecke (machmal ist die Welt halt ein Dorf :D ).

Wenn ich die Rückbank getauscht habe, werde ich den Bezug der alten aber auf jeden Fall mal in die Waschmaschine stopfen. Wir haben ja noch einen GT und da hat sich mein Junior dezent im Polster verewigt. Wenn das mit dem waschen klappt, dann ist die aus dem GT die nächste.

Gruß,

Andreas

Bilder

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!