Astra F Käfig in Kadett E

Klar hat jeder einen anderen Geschmack, aber es sollte mal ein wenig mehr auf die Art und den Umgangston geachtet werden, wie man andere kritisiert.

Wie kannst du bitte sehr Stefans Geschmack beurteilen? Du kannst nach deinem eigenen Geschmack gehen und sagen, dass dir der Wagen nicht gefällt und fertig. Stecken wir hier jetzt alle nur noch in Schubladen oder was? Ich habe hier manchmal echt das Gefühl, dass jeder, der nichts originales macht, hier nichts zu suchen hat.
    Sorry für Offtopic, aber mir gehen solche Kommentare hier mittlerweile echt auf die Nerven.
    Jetzt aber Back 2 Topic und damit es damit bleibt, werde ich hier nicht weiter schreiben, aber mir kann ruhig jeder, der etwas auf dem Herzen liegen hat eine PN senden.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

also für mich heißt ORIGINAL, nicht Serie

und dieser Goldener kadett sieht für mich nach, alles drauf je mehr deste besser, aus. ob das dann gut aussieht ????.....?????

und da ist willybald, ich und eigentlich die meinsten die ich kenne, sind der gleichen meinung.

@frickelmeister: was ist den der einsatz von deinem caravan? na ja so eine richtige rennmaschine wirst ja eh nicht draussmachen
    aber macht mal..... :D

Opel rUleZ

Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

esp262: schau mal auf meiner Homepage :D Eingesetzt wird er eigendlich aussschließlich nur noch in der GLP Meisterschaft, und da das kein Rennen ist, muss es auch keine Rennmaschine sein.
    Aber da es sich hierbei um eine Motorsportliche Veranstaltung handelt und diese nun mal auf einer Rennstrecke stattfindet, kann ein Käfig ja nicht schaden. Geht mir hier nicht um die Optik, sondern um den Nutzen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!