Kdette E 1,6er GT Innenbelüftete Scheiben?
-
-
-
#2 Hab das mal eben durchgesehen. Abgesehen davon, dass die 89er die Lüftungsschlitze an der Frontscheibe ohnehin alle hatten, kann ich sagen, dass es bereits ab 1984 serienmäßig war, was bei den Lüftungsdüsen am äusseren Armaturenbrett auf Fahrer und Beifahrerseite etwas anders aussieht. Hier waren die zumindest beim LS scheinbar erst 1986 serienmäßig.
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von BigMcDonalds
Kein Problem. Der Kadett GSi hatte immer innenbelüftete Bremsscheiben. Auch mit dem 18E ab 1984Richtig,der vollständigkeit halber sollte man aber auch noch erwähnen dass die des 18E kleiner sind. 236x20mm gegenüber 256x24mm bei den Zweilitern.
jambos GT sollte 236x12,7mm haben,aber massiv, nicht belüftet.
-
#8 Ok, Danke!
Der 1,8er GSI, den hatte ich vergessen.BigMcDonalds: "Der GSI hatte immer innenbelüftete Bremsscheiben..." -> somit alle 2,0l
Gruß Marc
PS: Die Rallye nervt, noch nichts von Mittagsruhe gehört
-
-
#9 hmmm ich weiß das an dem GT nichts anders dran gebaut worden ist, außerdem hab ich mal während meiner Lehre bei Opel auch schon small block Kadetten mit innenbelüfteten Scheiben gesehen
der GT (nur ein schlachter) hatte jetzt innenbelüftete drauf meine Ranztonne 1,6er hatte massiv, gibts auch beides zu kaufen für den E-Kadett (auch bei Opel) und die Sättel sind identisch
kanns sein das es die als Extra gab? kenne ich auch vom Astra F so -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!