Danke an euch!!!!!

  • #1

    Sodatle, diese Woche bekam ich einen Anruf, dass ich meinen D aus der Garage holen muss, in der ich ihn fand, ich hatte dies die ganze zeit nicht getan, da er nicht lief. Diese Woche bekam ich endlich meine Benzinpumpe und siehe da, er sprang gut an.
    Er lief sofort wie ein Uhrwerk und die Automatik hat auch Überlebt.
    Leider Qualmt er zimlich, weil ich ja die Zylinder mit Öl geflutet hatte, um den Motor mit der hand zu drehen.
    Also heute gelbe Nummer drauf und einfach mal zum GTÜ Prüfer gefahren. Natürlich, wie nicht anderst zu erwarten, hatte er kleine Mängel, aber im großen und ganzen steht er echt super da. Fast kein Rost, Laufruhe, die Bremsen ziehen gut und gleichmäßig usw.


    Ich Danke euch allen für die Tipps, auch, wenn es dann doch etwas skuril war bis er lief! Naja, dann kann der Aufbau jetzt wohl anfangen! :) Danke!

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!