Bremssättel von Vectra A turbo auf Kadett E Gsi 16.V.
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#3 Beim Vectra A Turbo ist es wie beim Vectra A V6, es wurden nur die 284er Scheiben verbaut.
Den Unterschied zwischen 284 vund 288 gabs nur im Calibra bis und ab Fahrgestellnummer.
Ich habe auf meinem D Kadett auch die Bremse vom Vectra A Turbo/V6 drauf. Habe 4-Loch Scheiben,wobei man dann noch Adapterringe haben muß, um den Zentrierlochkreisunterschied von 4 auf 5 Loch zu überbrücken.
Ansonsten Zangen drauf und los.
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#7 Der Zentrierring kommt zwischen Nabe und Bremsscheibe.
Kann man z.B. bei Klaasen-Motors bekommen.
Wenn ich mich richtig erinnere findest du die da im Shop unter Calibra/ Vectra
Da Steht dann wenn du z.B. die 284 Scheiben nimmst für Kadett e/Astra f..... mit Zenitriering oder ohne.
Kann man sich auch einzeln holen liegt bei ca. 20€ wenn ich mich jetzt nicht vertue -
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#10 wenn man stahl ringe rein steckt ist das sehr schnell verrostet und ein teil.
müsste man also immer wider ringe mit kaufen wenn die bremse mal neu kommt.
man könnte die ringe auch weglassen passsiern würde nix aber nur die zentrier schraube wäre mir dann auch nix könnte probleme geben mit räder wechseln . -
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