Original El. Fensterheber am cc
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ich hab hier noch fensterheber liegen, dessen Scheren kürzer sind als die vom Kadett CC 3 Türer. Keine Ahnung, für welches Fahrzeug die sind (Aber ne GM Nr drauf)
Ich kann aber sicher sagen, das diese nicht richtig auf die Kadett Scheren passen, die verzahnung ist anders. Also nicht unbedingt irgendwelche kaufen, könnt schiefgehen.
Einen Kadett FH-Motor hab ich noch hier liegen, sicher is sicherWenn ich nicht ganz falsch liege (habs nich genau vor Augen grad) sind aber beide Seiten gleich. Das aber ohne Gewähr
kann aber morgen mal schauen
-
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von RETROKADETT
... Denke sind nur die El-Anschlüsse anders...
Nö, der obere Teil vom Motor, da wo das kleine Zahnrädchen drauf sitzt, ist genau anders herum... somit passen die Motoren so untereinander nicht sofort... wenn müßte man die Löcher für die Befestigung des Motors an neuer Position bohren... bin mir aber momentan auch da nicht 100%ig sicher, ob das dann so passt, oder der Motor dann wo anders gegen kommt und dann nicht passt.Soweit ich das aber in Erinnerung habe, ist der obere Teil nur auf den Motor drauf geschraubt, müßtest also dann an den oberen Teil einen anderen Motor dran schrauben können (egal von welcher Seite).
Gruß Schrauber.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!