Original El. Fensterheber am cc

  • #2

    Ich denke aber, dass selbst zweimal KatzeImSack immernoch preiswerter ist,
    als so einen Motor neu zu kaufen.. o)) Es passen auch viele Motoren anderer
    Heber von anderen Automarken..

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4

    Welche Motoren von anderen Marken genau passen, kann ich Dir auch nicht sagen.
    Ich habe zumindest mal einen Motor aus einem Ford-Scorpio, war es glaube ich, genommen.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #5

    Ich hab hier noch fensterheber liegen, dessen Scheren kürzer sind als die vom Kadett CC 3 Türer. Keine Ahnung, für welches Fahrzeug die sind (Aber ne GM Nr drauf)
    Ich kann aber sicher sagen, das diese nicht richtig auf die Kadett Scheren passen, die verzahnung ist anders. Also nicht unbedingt irgendwelche kaufen, könnt schiefgehen.
    Einen Kadett FH-Motor hab ich noch hier liegen, sicher is sicher :D Wenn ich nicht ganz falsch liege (habs nich genau vor Augen grad) sind aber beide Seiten gleich. Das aber ohne Gewähr :D kann aber morgen mal schauen

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #6

    Geht doch auch nur um die Motoren, richtig ?!


    Links/rechts vom Kadett ist in jedem Fall Hupe, wie man sagt.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #9


    Nö, der obere Teil vom Motor, da wo das kleine Zahnrädchen drauf sitzt, ist genau anders herum... somit passen die Motoren so untereinander nicht sofort... wenn müßte man die Löcher für die Befestigung des Motors an neuer Position bohren... bin mir aber momentan auch da nicht 100%ig sicher, ob das dann so passt, oder der Motor dann wo anders gegen kommt und dann nicht passt.


    Soweit ich das aber in Erinnerung habe, ist der obere Teil nur auf den Motor drauf geschraubt, müßtest also dann an den oberen Teil einen anderen Motor dran schrauben können (egal von welcher Seite).


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!