Heckscheibenheizung!

Also seit ein paar Tagen nervt mich meine Heckscheibenheizung,erst ist die Sicherung durchgebrannt und jetzt mit neuer Sicherung will sie einfach nicht mehr. Woran kann es liegen? Kabel habe ich schon überprüft, und der Betätigungsknopf scheint auch in Ordnung zu sein. Hat irgendwer eine Idee?

Kalle J , der Zuverlässige

Mess mit einem Ohm-Meter mal durch ob die Drähte der Heckscheibenheizung noch in Ordnung sind.

Die Sicherung geht ja nicht ohne Grund kaputt!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Könnte auch ein kaputtes Kabel sein gehen schon mal im verbindungsstück zwischen Karosse C SÄULE und Heckklappe kaputt oder nur Blank

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Also meine Heckscheibenheizung funktioniert wieder. Ich habe nochmals alle Kabel und Kontakte geprüft und das Relais unter die Lupe genommen. Nach dem zusammenführen aller Komponenten hat sie ihren Dienst wieder angetreten. Danke für die Tipps.

Kalle J , der Zuverlässige

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!