-
-
-
-
-
-
#14 Servus,
von der machbarkeit redet hier jetzt auch keiner mehr glaube ich
machbar ist alles
aber wie ese mit der zulassung aussieht
der b-corsa kommt aus belgien der braucht sowas wie tüv nicht
und das der tank ne entlüftung hat und diese sich im innenraum nicht gerade super macht ist auch klar oder?
mfg
-
-
#15 Hallo zusammen,
ansich sollte es kein Problem geben. Bei den Einspritzern ist der Tank doch eh unbelüftet, da die Benzindämpfe über den Aktivkohlefilter dem Motor zugeführt werden.
Und wenn man mal ehrlich ist, schau euch doch mal an wie einfach man beim Kadett an die Spritpumpe kommt (gilt nicht für Kadetten mit externer Pumpe). Wenn da mal die Dichtung undicht ist, stinkt auch gleich der ganze Wagen nach Sprit und da fällt das bißchen von Tanken doch auch nicht mehr ins Gewicht.
Gruß,
Andreas
-
#16 Tach Leute.Alsoankstutzen nach innen legen ist nict beim Cab aus Versicherungsund sicherheits technichen Grüden.Da werdet ihr mit dem Tüv ne Menge Spass bkommen.Die tankentlüftung arbeitet immer egal ob Vollgas oder icht.Sehe es ja bei mir im Cab.Da mußte ich au anderen Gründen die Tanketlüftung verändern.Sobald ich vollgetankt habe oder das Gerätin der SONNE steht,kann mann es sofort richen.Das kann im Smmer sehr uncool werden.Mfg Piet
-
-
#17 Also n bekanner von mir, (das ist übrigens der Pistazienfarbene Kombi aus der flash von dem alle reden) hat seinen Stutzen im Kofferaum. was ich weiss keine TÜV-technischen Probleme. Aber mein´s wär´s net, wenn ich mir jedes mal beim Tanken den Teppich mit Sprit voll tröpfel. Außerdem stinkt´s bestimmt wie harry!!
Aber ich hab mal nen Dreier Golf gesehn (sorry, abeer die Konkurenz schläft halt auch net), der hatte den Tankstutzen hinter sein rechtes Rücklicht gesetzt. Müsste beim Kadetten realisierbar sein, ich hatt´s auch mal geplant, aber wieder verworfen. is ne Scheis fummelei denk ich ma. Du muss dein komplettes Licht so konzipieren, das es ca 20-30cm über n teleskopgestänge ausziehbar is dass de an den Stutzen kommst. aber wenn´s fertig is ha´s mit sicherheit net jeder.
Aber die "sauberste" Lösung is es mit sicherheit. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!