• #1

    HAllo Freude des Opels ,
    ich habe vor kurzem einen in diesem Forum bekannten Kadett erworben ( Blech Gordon ) ,nun habe ich denKfz- Brief beantragt ,der leider nicht zu finden war,sollte nun auf den TÜV aber das geht leider nicht da nun auch noch die Domlager defekt sind , nun meine Bitte kann mir jemand helfen an eben diese Domlager zu kommen ?? Das Auto sollte schon längst laufen ,aber leider kommt immer alles anders als man Denkt.
    ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und Denke hier wird mir geholfen :-))
    Gr Reinhard

  • #2

    Ja das ist ein riesen Problem, derzeit zumindest noch. Es gibt hier einen, der ist tatsächlich dabei welche nachproduzieren zu lassen. Nur wann das in der Praxis sein wird, ist die Frage, denn es gibt Probleme mit der Gummimischung. Ab und dan stehen mal wieder welche bei Ebay drin, da muß man dann mal aufpassen.
    Mehr ist derzeit nicht drin glaub ich.

  • #3

    ich würde mal eine Suchmaschine im Netz anwerfen und einfach einmal Federbein Kadett D eingeben, es gibt da zumindest einen Schrotti, der komplette Federbeine verkauft :D ...ich habe letztens auch nach Domlager gesucht und bei ebay einen fast neuen Satz für knapp 20 Euro ergattert... Glück muss man haben :)

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #4

    Hallo Leute ,ich habe jetzt mal selbst alles ausgebaut und mal alles nach gesehen , ich hatte Glück die Domlager sind in einem einwandfreien Zustand ,lediglich die Federbegrenzer und die Staubmanschette waren dahin ,so die habe ich erneuert und noch das ein oder andere Ersetzt,heute habe ich die Unterlagen bekommen um Blech Gorden zum TÜV zufahren , nun bin ich gespannt was passiert ob ich wirklcih für das Auto die Plakette bekommen , uff schweis zittern,ich sag Bescheid wie es weiter geht :-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!