Passen die Felgen ?

ist es eigentlich war das wenn man ein diggi verbaut hat gar keine tachoangleichung machen kann ich will mir diesen sommer 7x16 mit 215ern eintragen lassen hoffe das giebt keine probleme radläufe dafür sind schon geszogen hatte vorher 9x15 hinten drunter

Die Anfrage ob du bei 195/50 R15 was machen mußt ist an sich erstmal so nicht beantwortbar.
    Da auch die ET der Felge eine sehr wichtige Rolle dabei spielt.
    Ich hab bisher keine drunter bekommen ohne was zu machen ind er Größenordnung.
    Dazu kommt auch tiefer gelegt wie tief usw usw usw.
    Wie gesagt immer die ET da mit einbeziehen, wie weit eine Felge raus kommt.

Ich fahr aufem Cab mit ca 75mm Tieferlegung 195/50 R15 hinten Kante umgelegt, jedoch bekomme ich meiner Frau ihre 15 Zöller mit gleichen Reifen nur noch grad so drauf und eingetragen bekomm ich das auf jedenfall nie, trotz umgelegter Kante am Cab. Problem andere ET. ^^

Achso, meiner Frau ihrer ist nen nicht tiefergelegter Astra F Caravan, da passt sogar ohne Kante legen. ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Willybald ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!